Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Bin gerade am Verzweifeln. Bis gestern lief meine Windows 10 Installation inklusive Office (Microsoft Home Use Program HUP)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbiPDE, 4. Juli 2017.

  1. NorbiPDE
    NorbiPDE Gast

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren


    Hallo Community,

    Bin gerade am Verzweifeln.

    Bis gestern lief meine Windows 10 Installation inklusive Office (Microsoft Home Use Program HUP) einwandfrei.

    Nach Upgrade auf die Win 10 Creator kann ich Office nicht mehr starten.

    Es wird nach dem Key gefragt.

    Wenn ich den Key eingebe, sieht erst mal alles gut aus.

    Aber nach einer Weile kommt diese Fehlermeldung.


    Systemfehler: 0x80070005


    Habe schon deinstalliert und neuinstalliert.

    Es ändert sich nichts.

    Was ist zu tun?
     
  2. NorbiPDE Win User

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe keine Bestätigungs-ID. Ich besitze drei Produkt-Keys:

    1.) Für Office 2016

    2.) Für Project 2016

    3.) Für Visio 2016

    Ich habe gestern zur Verifizierung mein Betriebssystem vollständig wieder auf den Stand vor dem Update auf Windows 10 Creator zurückgesetzt.

    Da funktioniert alles wunderbar. Ich habe in dem Status auch einen Office Update gemacht. Alles kein Problem.

    Habe dann wieder auf Creator upgedated.

    Danach die gleichen Probleme.

    Es scheint an Creator zu liegen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Verschiedene andere Dinge funktionierten dann auch nicht mehr.

    1.) Der Apps-Store

    2.) Der Windows-License-Manager-Service

    3.) VmWare-Workstation (Netzwerkverbindungen)

    Punkt 1 und 2 habe ich hinbekommen. Mit viel "Bastelei" und Hinweisen aus dem Internet.

    Punkt 3 lasse ich mal, ich habe auch noch was anderes zu tun.

    Da ich selber recht Lange aktiv im Rechenzentrum in der IT gearbeitet habe, und nach 3 Tagen auf kein vernünftiges Ergebnis gekommen bin, gehe ich wieder auf den Status Pre-Creator zurück und versuche den Update zu Verzögern bis eine Business-Stabile Lösung
    vorliegt.

    Bin etwas "erstaunt" das orginäre Microsoft-Produkte sich mit WIn 10 Creator zumindesten in meinem System nicht ans Laufen bringen lassen.

    Wenn es brauchbare Informationen zu dem Thema gibt, lasst es mich wissen.

    Ich gehe zurück auf Win 10 Pre-Creator.
  3. NorbiPDE Win User

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

    Meine Office Version ist folgende:

    Microsoft Office Professional Plus 2016, Version 16.0.8229.2073
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

  6. NorbiPDE Win User

    Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

    Funktioniert nicht. Bevor ich irgendetwas in z.B. Word eingeben kann, kommt eine Lizenzabfrage und dann komme ich nicht weiter.

    Ich habe auch schon Office komplett mit dem Deinstallationstool http://download.microsoft.com/download/5/0/5/505878EB-FFC4-4DF0-A526-B1165BFA6C35/o15-ctrremove.diagcab entfernt und neuinstalliert.

    Funktioniert soweit aber die Neuinstallation bleibt bei 95% Installationsfortschritt hängen.

    Was mir allerdings im Ereignisprotokoll aufgefallen ist, ist folgende Fehlermeldung.

    Der Dienst "Windows-Lizenz-Manager-Dienst" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:

    Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler

    [table][tr][td]+[/td][td]EventID[/td][td]7024[/td][/tr][/table]

    Ich glaube, das liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Update

Forum Datum

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...: Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler". Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler beheben in dem ich es über den Steam Startbefehl...
Games und Spiele 29. Dezember 2017

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update: Hallo, ich möchte drucken auf einen HP Officejet im Netzwerk (PCL3 Treiber). Wenn ich als User1 (Administrator) angemeldet bin, druckt z.B. Word / Excel nicht mehr. Kein Druckauftrag in der...
Microsoft Office 16. November 2017

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update: Hallo, die Zusatzfunktionen z.B. der Währungsumrechner ist dach dem Update nicht vorhanden. Wenn ich auf die 3 Striche klicke passiert gar nichts. Wer kann mir helfen? Gruß Knacko
Apps 21. Oktober 2017

Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung...

Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung...: Hallo, vorgestern habe ich das Update von Windows 10 (Creators Update) gefahren. Danach startete Outlook (Office 365 Home) nicht mehr. Es wurde auf die Reparaturmöglichkeit verwiesen. Alles...
Microsoft Office 13. Juni 2017

10 Creators Update

10 Creators Update: Ich Installierte Windows 10 Creators Update nach dieser Installation funktionierte Windows Live Mail 2012 nicht mehr?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden: Ich habe vor ca. 2 Tagen das Creators Update automatisch erhalten. Davor war auf meinem Pc neben Win10 Pro auch Office 2016 installiert. Habe es offiziell unter meinem Account und durch die...
Microsoft Office 29. April 2017

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016: Hallo, habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber dennoch prüfen, ob der Key gültig ist, den ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.