kann office 2016 nicht aktiviere..
Diskutiere und helfe bei kann office 2016 nicht aktiviere.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Amazon.de gekauftes Office 2016 ist gesperrt ,nach Rückruf mit Microsoft.... Hatte es unter Windows XP in Februar zum Laufen gebracht.. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CamilleFlaster, 9. November 2017.
Thema:
kann office 2016 nicht aktiviere.. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann office 2016 nicht aktiviere.. - Similar Threads - office 2016 aktiviere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 aktivierenOffice 2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 2016 aktivierenOffice 2016 aktivieren: Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Office 2016 aktivierenOffice 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Office 2016 wie aktivieren ?Office 2016 wie aktivieren ?: Hallo in die Runde !
Vorausschickend......... ich habe leider nur ein ganz begrenztes, technisches Verständnis.
Ich bitte deshalb darum, möglichst keine Fachbegriffe zu verwenden.
Mitte...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
aktivieren office 2016aktivieren office 2016: Hallo. ich würde gerne mein office 2016 aktivieren, aber es erscheint die bekannte fehlermeldung: Serverprobleme.....usw. also wollte ich es telefonisch aktivieren, nur zeigt mir der assistent...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Office 2016 aktivierenOffice 2016 aktivieren: Hallo,
ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Office 2016 aktivierenOffice 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle,
ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code gekauft.
Den Code habe ich auch erhalten und wollte...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |