Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimPahlke, 2. Februar 2021.

  1. TimPahlke
    TimPahlke Gast

    Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren


    Hallo zusammen,



    ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort geklappt. Nun habe ich unter dem angegebenen Link die Software heruntergeladen. Sobald ich mich anmelde wird jedoch gesagt, dass ich keine Lizenz besitze.



    Kann mir da jemand helfen ?



    Mit freundlichen Grüßen

    Tim P.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren: Hallo Ich besitze das Microsoft Office Home and Student 2019 und habe diese sowohl auf meinem Haupt-PC sowie auf meinem Laptop aktiviert. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe ich bis jetzt erfolglos. Was nun?
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office 19. September 2020

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Erwerb von Office Home and Student das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, sobald ich es auf meinem MacBook aktivieren möchte: [IMG] Selbst...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.