Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiZimmermann2, 25. September 2019.

  1. Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch


    Hallo Microsoft,


    ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief gegangen und mein festgelegtes Passwort wurde immer wieder als falsch bezeichnet. Nach einer Reihe von Eingaben wurde das Konto gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Auf dem von Microsoft vorgegebenen Weg zum Zurücksetzen des Passwortes komme ich nicht weiter, da mir nach Eingabe meiner Daten immer wieder gesagt wird, dass die Informationen zur einwandfreien Identifikation nicht ausreichen. Ich habe Office 365 über PayPal bezahlt, allerdings gibt es in dem Sicherheitsformular nur die Möglichkeit, die Kreditkarteninformationen anzugeben. Das neue Formular in der Email vom Microsoft Support Team entspricht genau dem vorherigen Formular und ich drehe mich somit im Kreis. Welche meiner Angaben falsch sein sollen, teilt mir Microsoft nachvollziehbarer Weise nicht mit.


    Ich kann nun Office 365 nach Ablauf der kostenlosen Testperiode nicht mehr benutzen, da ich mich dort nicht anmelden und die Lizenz überprüfen kann. Die Kosten für 1 Jahr wurden allerdings bereits von PayPal abgebucht. Da ich nun für die Software bezahlt habe, würde ich diese auch gerne benutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit, mein Microsoft-Konto mit den Angaben zur Zahlung über PayPal wieder zu aktivieren und das Passwort zurückzusetzen? Ich habe auch schon probiert mit Microsoft über PayPal Kontakt zu dem Problem aufzunehmen, aber leider keine Antwort erhalten. Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und das Konto wieder zu aktivieren? Ich bin langsam echt verzweifelt...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai
     
  2. AndreasV_753 Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    konnte auch nach der Installation die Aktivierung nicht abschließen. Habe Word gestartet, dann kommt die Aufforderung zur Eingabe der E-Mail Adresse meines Microsoftkontos. Anschl. Eingabe Passwort und dann kommt eben besagte Systemfehlermeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Andreas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,



    ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.



    Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.



    Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.



    Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Br. Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

    Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

    Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

    Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

    Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

    Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

    Gruß,



    Thomas
  5. Georgi T. Win User

    Passwort vergessen

    Hallo Jasmine,



    Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.



    Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.



    Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Passwort

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben: HalloIch habe mein Passwort für meine Email vergessen und habe es sehr oft falsch eingegeben jetzt ist die Anmeldung gesperrt. Das wiederherstellen funktioniert auch nicht die Informationen...
Outlook.com 17. November 2022

Passwort vergessen !

Passwort vergessen !: Hallo,habe mein Passwort bei WIN -Anmeldung vergessen .Drücke auf Passwort vergessen , macht ein Fenster auf , Sie brauchen eine Internetverbindung .Internetverbindung ist blockiert , durch...
Allgemeines 31. Dezember 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine Chance. Ich versuche mein E-Mail Konto wieder...
Outlook.com 16. August 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter jetzt 2jährig im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später....
Windows Live Essentials 1. Februar 2020

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief...
Outlook.com 25. September 2019

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.