Kann Office 365 nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnnyBlaze2R, 20. November 2017.

  1. Kann Office 365 nicht aktivieren


    Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon gekauft und habe den Produkt Key in meinem Konto hier eingegeben. Folgendes Problem, wenn ich jetzt z.B. Word oder Excel öffne steht oben: Nicht lizensiertes Produkt, Reaktivieren. So wenn ich jetzt unter Anmelden gehe wird das Produkt aber nicht unter meinem Konto gefunden obwohl es mir hier unter microsoft.com angezeigt und aktiviert erscheint.

    Was könnte ich tun???


    Mfg Richi
     
  2. kade---01 Win User

    Office 365 Personal-Code

    Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

    "Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

    Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

    aktivieren. Vielen Dank

    MfG

    Kade
  3. Georgi T. Win User

    Externe Freigabe von SharePoint Online Website

    Hallo Felix,



    Bist du sicher, dass es sich um eine SharePoint Seite handelt und nicht um die Seiter einer Office 365 Gruppe?



    Die externe Freigebe für Office 365 Gruppen wird etwas anders freigeschaltet. Siehe den Tab - "Office 365-Gruppen" vom Artikel "Aktivieren
    der externen Freigabe für SharePoint Online aktivieren oder deaktivieren
    "



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kriegerdslichts Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    Hallo Thomas,

    so nun ist mein 365er-Test-Abo endgültig ausgelaufen und Office 2013 verlangt nun doch nach Produkt-Aktivierung.

    Wie soll ich weiter vorgehen, um Office 2013 zu (re)aktivieren und nicht wieder dieses
    Office 365-Mietdings zu aktivieren?

    Alle Produkt-Schlüssel vom Online-Händler (MMOGA.de) hab ich mittlerweile versucht zu aktivieren - jedoch ohne Erfolg!

    Bin für jeden zielführenden Link bzw How-To dankbar.

    MFG

    Andy Schwarzbauer
  5. Sabina-F Win User

    Microsoft Office 365 Single

    Hallo Thore,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

    Grüße.
  6. Oliver Dröge Win User

    Familienfreigabe

    Hallo,

    du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Hallo Office lässt sich nicht aktivieren... bekomme immer den Hinweis auf "Mein Konto" bei Office zu gehen... "dort würde meine Hilfe benötigt".... nur - Hilfe wozu... das weiß ich leider auch...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Wie aktiviere ich Office 365

Wie aktiviere ich Office 365: Hallo liebe Community Mitglieder. Ich habe gestern in einem Elektro-Fachmarkt einen neuen Laptop erworben. Mit dem Kauf habe ich ein 1 Jahres Abo für Microsoft Office 365 bekommen. Beim...
Microsoft Office 29. März 2019

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert. Ich besitze einen E3 Lizenz. Aus meinem Konto installiere ich auf einem virtuellen Rechner das Office Paket und die Lizenz wird ncht erkannt. was kann...
Microsoft Office 11. August 2018

wie aktiviere ich mein office 365

wie aktiviere ich mein office 365: wie aktiviere ich mein office 365
Microsoft Office 14. März 2018

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 11. August 2017

kann Office 365 nicht aktivieren

kann Office 365 nicht aktivieren: nach mehreren Support Anfragen versuch ich halt via Community eine Antwort zu erhalten. ich habe 3 Office 365 Personal Abonnement Lizenzen gekauft. Die dritte Installation kann ich nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Kann Office 365 nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.