Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sennar4, 25. Dezember 2016.

  1. Sennar4
    Sennar4 Gast

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?


    Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
     
  2. Sennar4 Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Mit einem Laptop ausgeliefert...
  3. Peter.Star Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    nein es läuft nicht ab. Welchen Grund sollte es denn geben es nicht zu aktivieren? Neu installieren geht jederzeit von hier https://stores.office.com/myaccount

    Peter
  4. Sennar4 Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Bedeutet es, dass ich es auch nur an diesem Gerät nutzen kann?

    Könnte ich es auch an meinem Desktop-Rechner aktivieren?

    Also es ist ja auf 1 Gerät beschränkt, würde da lieber meinen Hauptrechner nehmen...

    Vielen Dank erstmal.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte die folgenden Informationen der Firma Acer, welche nur auf englisch bereitgestellt werden:

    http://acer-au.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/34247/~/microsoft-office-365-activation

    Dein Jahresabonnement von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt der Windows-Aktivierung aktiviert werden.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte an die Firma Acer:

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Abonnent von Office 365 Personal wurde somit nicht gesondert erworben und ist Bestandteil des Gerätes.

    Im Regelfall muss Office 365 Personal innerhalb von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt der Windows-Aktivierung aktiviert werden.

    Die Informationen liefert der Hersteller des Gerätes mit.

    Welches Gerät von welchem Hersteller wurde erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner. wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage die Programm wieder aktivieren? OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.