Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?
Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sennar4, 25. Dezember 2016.
Thema:
Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen? - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONALAKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner.
wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage
die Programm wieder aktivieren?
OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Office 365 Personal-AktivierungOffice 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt.
Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Abo für Office 365 PersonalAbo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Abo Office 365 PersonalAbo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Office 365 Personal AboOffice 365 Personal Abo: Hallo,
Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen.
Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten.
Wie muss ich vorgehen.
Danke für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Office 365 Personal AktivierungOffice 365 Personal Aktivierung: Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung.
Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert.
Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Office 365 Personal AboOffice 365 Personal Abo: Hallo,
kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern?
Mit freundlichen Grüßen.
de023790
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |