Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fz-Br, 18. März 2018.

  1. Fz-Br
    Fz-Br Gast

    Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung


    Guten Morgen,


    habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es "verlängern". Direkt verlängern geht ja nicht, sondern ich muss es neu kaufen.


    Wenn ich nun Office 365 University (79 €) in den Warenkorb lege und auf "Jetzt prüfen" klicke, kann ich meinen akademischen Status prüfen lassen. Da habe ich gemacht (per eingereichtem Nachweis). Habe eine Glückwunsch E-Mail bekommen, dass ich zu speziellen Preisen berechtigt bin. Wird auch so im Shop angezeigt. Allerdings erscheint folgender Fehler, wenn ich auf "zur Kasse gehen" klicke.


    Sie sind zu speziellen Preisen berechtigt, aber das System wird gerade noch aktualisiert. Warten Sie einige Minuten, und aktualisieren Sie dann den Bildschirm.


    Egal was ich mache, der Fehler kommt immer. Ich habe einige Minuten gewwartet, Tage gewartet etc... nochmal neu angefangen. Edge statt Chrome verwendet etc.


    Im Telefonsupport sagte man mir, ich muss einen neuen Microsoft Account anlegen um Office 365 University nochmal kaufen zu können. Gesagt, getan. Account angelegt, Nachweis hochgeladen -> Glückwunsch Mail bekommen -> Akademischer Status bestätigt -> Fehler beim Einkaufen: Sie sind zu speziellen Preisen berechtigt, aber das System wird gerade noch aktualisiert. Warten Sie einige Minuten, und aktualisieren Sie dann den Bildschirm.

    Langsam bin ich am Verzweifeln. Kommende Woche läuft mein Office Abo ab und ich habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll dieses zu verlängern?!? Beim Telefonsupport kann man mein Problem nicht wirklich nachvollziehen, bzw. mir helfen?!? Vielleicht wisst ihr was?


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Bär
     
  2. Augustine_E Win User

    Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

    Hallo Fz-Br,

    mal sehen wie ich dir helfen kann.

    Du kannst abwarten, bis das Abo abgelaufen ist und dann nochmal versuchen. Ich denke, man kann nur ein Abo zu einer bestimmten Zeit haben. Das macht Sinn, denn die das Studium dauert normalerweise 4 Jahren.

    Ich schlage vor, dass du Support nochmal kontaktierst, wenn das Abo abgelaufen ist. Während der Zeit, in der du kein Abonnement hast, kannst du die kostenlose
    Online-Version
    nutzen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Frage zu Onedrive Speicherplatz und Skype Freiminuten bei Office 365 University

    Hallo Paule,

    der OneDrive-Speicher wurde für alle Nutzer von Office 365 Home, Personal oder University auf 1TB angehoben, egal wann das Office gekauft wurde.

    Der Key, der sich in der Verpackung befindet, dient nur zur Verknüpfung des Office mit deinem Microsoft Konto. Bei Office 365 University musst du dich hierfür erst erfolgreich als Student verifizieren. Dazu gibst du den Key hier ein:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/

    Nach erfolgreicher Verifizierung ist das Office mit dem Microsoft Konto, welches du während der Verifizierung angibst, verknüpft und du erhältst deinen OneDrive-Speicher für dieses Konto.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 365 University gekauft - PC formatiert - erneut kaufen?

    Hallo Theresa,



    bitte melde dich auf
    dieser
    Seite mit dem Microsoft-Konto an, welches du für den Kauf/die Verifizierung deines Office 365 University verwendet hast. Du solltest dort die Möglichkeit zur Neuinstallation von Office haben.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Wo kann ich prüfen ob ich die University Office-Version verwenden darf?

    Hallo,

    die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist es leider nicht möglich zu prüfen ob du berechtigt bist Office 365 University zu nutzen. Wenn du keine E-Mail-Adresse von deiner Uni hast, hast du noch folgende Möglichkeiten der Verifizierung:

    - ein Benutzerkonto bei der Bildungseinrichtung

    - eine International Student Identity Card (ISIC)

    - Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

    Hallo,



    bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Werbung trotz Office 365 University

Werbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer...
Outlook.com 15. Februar 2018

Kauf nicht erfolgreich

Kauf nicht erfolgreich: Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach...
Windows Media Player 9. April 2017

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.