Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung
Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fz-Br, 18. März 2018.
Thema:
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher InstallationFehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglichAcademic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo,
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigtOffice 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Werbung trotz Office 365 UniversityWerbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer...
|
Outlook.com | 15. Februar 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Kauf nicht erfolgreichKauf nicht erfolgreich: Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach...
|
Windows Media Player | 9. April 2017 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |