Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Home-Abo. Habe die Word-, Excel-, PowerPoint- und OneDrive-App auf meinem Android-Tablett installiert und bin überall mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Ramien, 10. Januar 2018.

  1. Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden


    Ich habe ein Office 365 Home-Abo. Habe die Word-, Excel-, PowerPoint- und OneDrive-App auf meinem Android-Tablett installiert und bin überall mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.


    Leider kann ich mich aber nicht mit meinem Cloudspeicher "OneDrive persönlich" verbinden. Nachdem ich "Ort hinzufügen" angeklickt habe, wählte ich "OneDrive persönlich". Werde dann aufgefordert "Fügen Sie das Konto <Name> als Ort in Office hinzu". Nach Klick auf "Hinzufügen" kommt die Meldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden. Bei Office ist ein Problem aufgetreten." Auch nach mehrfachenWiederholen kommt die selbe Meldung. Es gelingt einfach nicht, OneDrive als Speicherort hinzuzufügen.


    Habe das Tablett neu gestartet, alle Apps- de- und neu installiert und mich mehrfach ab- und neu angemeldet neu angemeldet. Alles vergeblich.


    Wenn ich die OneDrive-App aufrufe, sehe ich meine Dateien. OneDrive selbst scheint also zu funktionieren. Auf dem PC und dem Smartphone funktioniert es einwandfrei.


    Weiß jemand Rat?
     
  2. Jürgen Ramien Win User

    Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden

    Erklären kann ich es mir zwar nicht. Aber was gestern Abend nicht funktioniert hat, hat heute geklappt.

    Über die Einstellungen in den einzelnen Office-Apps habe ich Office zurückgesetzt und in den Anfangszustand zurückversetzt. Auf einmal war die Verbindung zu meinem OneDrive wieder da.

    Vielleicht war es ja nur ein temporäres Verbindungsproblem zwischen den Apps und der Cloud - egal. Hauptsache es läuft wieder...

    Gruß

    Jürgen R.
  3. Sabuche Win User

    Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Rückfrage. Nur bei android Handy haben wir das Problem. Bei Pc, iPad und android Tablett funktioniert es einwandfrei.

    Gruss

  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Pers,



    Ja, du kannst dein lokal installiertes Office mit dem Microsoft 365 Dienst verbinden. Gehe zu Datei / Konto / Dienst hinzufügen und du kannst dein Microsoft 365 Konto verbinden. So werden die Dateien synchronisiert und im Cloud gespeichert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User
  6. RaiDo Win User

    android 5.0 und Office 365 (2016)

    Hallo,

    Der Fehler ist ganz einfach:

    Ich rufe EXCEL auf, wähle eine Datei auf und in der oberen Hinweiszeile erscheint die Nachricht, dass die Excel-Version nicht mit meiner Android-Version überbereinstimmt.

    Auch bei Googleplay erscheint bei den Office Komponenten dieser Hinweis.

    Ich habe Android 5.0.2 auf einem Samsung Tabletten So.

    Gruss

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden - Similar Threads - Office App's Android

Forum Datum

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide: Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen Ja wie ??kann ich einstellen dass ich...
Microsoft Office 17. April 2023

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher: Hallo Support, meine Outlook-App Android Handy greift bei dem Anfügen von Anhängen an Emails auf meine Onedrive Dateien zu obwohl ich bei Onedrive auf dem Handy nicht angemeldet bin. Ich habe...
Outlook.com 8. Mai 2022

Office for Android - OneDrive

Office for Android - OneDrive: Hallo,besteht für Officeanwendungen for Android die Möglichkeit OneDrive zu deaktivieren?Selbst wenn ich es zurücksetze, bei der Cloudspeicherauswahl "Jetzt nicht" wähle, wird mir anschließend...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

eine Verbindung zwischen Tablett und Tastatur bricht ab.

eine Verbindung zwischen Tablett und Tastatur bricht ab.: Hallo, seit über einem Monat arbeite ich mit SB 3 15/32/512. Mehrmals pro Woche wenn ich SB aufmache passiert folgendes: oft - Keine NVIDIA im Taskmanager aber SD Karte ist da. selten -...
Surface 6. April 2021

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett: Warum kann ich auf meinem Samsung Galay Tab S6 Lite trotz der Premiumversion keine Tabelle einfügen? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke:
Microsoft Office 8. September 2020

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es später noch einmal. [verschoben, beim nächsten Mal...
OneDrive 19. April 2018

Onedrive startet nicht auf dem Tablett.

Onedrive startet nicht auf dem Tablett.: Onedrive startet nicht auf dem Tablett. Es erscheint nur der blaue Einführungsbildschirm. Auf dem Handy mit gleichem Andriod 5.1 läuft es. Was kann ich tun? ***Post moved by the moderator to...
OneDrive 19. August 2017
Kann Office-App's auf Android-Tablett nicht mit meinem pers. OneDrive verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.