Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe die meisten Einträge gelesen, aber es hilft mir leider nicht viel :-(. Ich habe heute meinen neuen PC installiert und habe nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco BBG, 17. April 2017.

  1. Marco BBG
    Marco BBG Gast

    Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren


    Guten Abend


    Ich habe die meisten Einträge gelesen, aber es hilft mir leider nicht viel :-(.


    Ich habe heute meinen neuen PC installiert und habe nun auch das Office Home & Student 2016 installiert.

    Dazu habe ich mir auch ein Microsoft Account eröffnet.


    Den Schlüssel habe ich richtig eingegeben und er erscheint auch auf meinem Konto.

    Aber wenn ich Office aktivieren will, erhalte ich immer den Fehler 0x107.

    Wenn ich anstelle meiner E-Mail-Adresse den Aktivierungscode eingebe heisst es, dass dieser schon verwendet wurde

    (klar, habe ich ja auf meinem Konto).


    Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen, dass ich es aktivieren kann?


    Betriebssystem: Windows 10

    PC: neuer PC

    Office: 2016 Home and Student.


    Für eine rasche Antwort bin ich sehr dankbar.


    Gruss

    Marco BBG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch.

    Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird bei telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  6. MK.79 Win User

    Office

    Hallo Leo

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja es ist definitiv ein Office Home & Student 2016!

    Da hast du recht das dass Office Home & Student 2016 ein Outlook 2016 enthält, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Testversion.

    Oder wieso muss ich immer beim öffnen des Outlook 2016 mein Microsoft Konto bestätigen und nach dem bestätigen bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren."

    Mit erweitern habe ich gemeint ob man das Outlook 2016 separat kaufen oder es irgendwie aktivieren kann?

    Gruss

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ! Ich habe bereits seit 2016 das Office Paket Home & Student 2016. Es lief bisher immer einwandfrei. Jetzt auf einmal verlangt es nach einer neuen Aktivierung. Ich habe schon einiges...
Microsoft Office 21. April 2021

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren: Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem neuen Dell-Notebook auch MS Office Home & Student 2016 erworben. Obwohl ich alle nötigen Schritte zur Aktivierung der Software befolgt habe, lässt sich...
Microsoft Office 22. September 2018

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das Programm habe ich installiert und benutzt. Nun habe...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.