Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...

Diskutiere und helfe bei Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole Klaus, 19. September 2023.

  1. Ole Klaus
    Ole Klaus Gast

    Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...


    Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops stimmen auch... Wo ist der Fehler? Freue mich über weitere Anregungen!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    One Note 2016 - Berechtigungen?

    Hallo PA_E,

    Haben die Schüler Klassnenotizbuch von Microsoft installiert oder haben ein eigenes Office Packet auf dem PC? Ist Office Packet mit dem Edu Konto aktiviert und haben die Schüler überhaupt Office Anwendungen inkludiert in der Abo oder sie können nur die Office Online nutzen?

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  4. XeniosZeus Win User

    Outlook mit MS-Account verbinden

    Vielen Dank. Genau das ist es. Hat bei mir dann auch endlich geklappt.
    Keine Ursache. :)

    Erstaunlich für mich ist, dass nach einem halben Jahr und diversen Updates für Office das Problem weiterhin besteht. Entweder es benutzt kaum jemand die 2FA oder Microsoft unterschätzt wie schon oft die Merkfähigkeit seiner Benutzer. Ich habe jedenfalls
    das Office-Abo wieder gekündigt. Kompatibilität und Professionalität zwischen den eigenen Anwendungen und Verfahren scheint nicht mehr im Fokus der Entwicklung zustehen.
  5. RamonaMärz Win User

    Tastaturbelegung

    Nein, auch bei windows livemail, nicht aber bei excel. Wohl aber beim Antworten auf dieser Seite! Andere MS-Office-Programme benutze ich nicht.

    lG

    rm

    Das ist das typische Ergebnis, obwohl für alle 4 Buchstaben die Shift-Taste benutzt wurde!!!
  6. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

    Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

    Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo... - Similar Threads - office benutzen Office

Forum Datum

Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?

Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?: Liebe Community, schon mehrmals habe ich nun die Office Programme runtergeladen, meine Zugangsdaten eingegeben und hänge bei der Aktivierung 60 min und länger. Da es mir unnormal erschien, habe...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office-Packet auf anderen Computer

Office-Packet auf anderen Computer: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT: HABE OFFICE PROFESSIONAL MIT DEM VERKAUF EINES MAC ERWORBEN. WENN ICH PRODUCT KEY EINGEBE, SAGT ER BEREITS BEUTZT - IN MICROSOFT KONTO GEHEN. DER KEY MUSS GLAUBE ICH VON VORBESITZER AUS SEINEM...
Microsoft Office 21. August 2019

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt: Leute brauche hilfe , und zwar hatte ich vor 3 wochen ein problem auf meinem iphone mit den mails die könnten nicht empfangen werden darauf hin wollte ich über safari in meine email rein kommen...
Windows Live Essentials 2. Dezember 2018

Kalender Geburtstag vorhanden obwohl Kontakt schon lange gelöscht!

Kalender Geburtstag vorhanden obwohl Kontakt schon lange gelöscht!: Hallo, Ich verzweifle langsam... Ich habe jedes Jahr immer wieder einen Geburtstag in meinem Kalender zu einem Kontakt der schon gut 3-4 Jahre gelöscht ist. Weder über die Kalender App noch...
Outlook.com 12. Januar 2018

Domäne hinzufügen - schon benutzt

Domäne hinzufügen - schon benutzt: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch eine Domäne hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Wir können die Domäne "xxx.de" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 7. November 2017
Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.