Kann Office nicht mehr nutzen

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht mehr nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoniaH92, 22. Januar 2017.

  1. AntoniaH92
    AntoniaH92 Gast

    Kann Office nicht mehr nutzen


    Hallo,


    mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um es weiter zu nutzen. Daraufhin kam die Fehlermeldung: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ...(emailadresse) zu nutzen.". Ein Anruf mit dem Kundendienst ergab nur, dass mit meinem Konto keine Office-Produkte verbunden sind, obwohl ich es seit 3 Jahren ohne Probleme nutze und mir beim Anmelden auch meine Emailadresse vorgeschlagen wurde. Einen Product-Key musste ich meines Wissens nach nie eingeben und kann auch nirgendwo einen finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin als Lehrerin auf mein Office tagtäglich angewiesen und möchte nicht unnöttig nochmal so viel Geld ausgeben.

    Danke!
     
  2. AntoniaH92 Win User

    Kann Office nicht mehr nutzen

    Hallo,

    das müsste das Home and Student gewesen sein. Das war aber schon 2014.

    Ich habe es damals online über den microsoftstore erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office nicht mehr nutzen

    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office nicht mehr nutzen

    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 wurde im September 2015 veröffentlicht.

    Wurde auf deinem PC Microsoft Office 2013 Home and Student installiert?

    Melde dich hier mit dem verwendeten Microsoft Konto im Microsoft Store an, um auf deine Käufe zugreifen zu können:

    https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayAccountOrderListPage

    Wird dort dein Kauf zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  5. Jan-R. Win User

    Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider ist es derzeit leider noch nicht möglich (außer über komplizierte Work-arounds wie diesem hier:https://techcommunity.microsoft.com/t5/Microsof...).

    Die gute Nachricht ist allerdings, dass die Entwickler daran arbeiten das Feature so bald wie möglich in Teams zu integrieren. EIn aktuelles Posting eines Entwicklers:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    An deiner Stelle würde ich mich noch ein wenig gedulden und warten bis das Feature offiziell implementiert ist, was nicht mehr lange dauern kann.

    Viele Grüße,

    Jan
  6. Dan_Av Win User

    mehrere office Abonnements pro Nutzer

    Hallo,

    Ich habe ein office365 University Abonnement erworben und nutze dies auf Laptop und PC. Mit dem Kauf eines Tablets erhielt ich ein Office 365 Personal Abonnement dazu. Wie kann ich auf den drei Geräten die entsprechende Version nutzen?

    Hat jemand eine Idee?

    Herzlichen Dank.

    Nadine
    Hallo Nadine,

    was meinst du mit "entsprechende Version"?

    Office 365 University kannst du auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei SmartPhones nutzen. Somit machst du das schon richtig mit dem PC und Laptop.

    Das Tablet, das du gekauft hast, hatte wahrscheinlich die Office 365 Personal Version im Angebot (wahrscheinlich ein Jahr kostenlos). Diese sind aber zwei verschiedene Office Versionen.

    Um es besser zu verstehen, siehe bitte die folgenden Links:

    Office 365 University

    Office 365 Personal

    Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht mehr nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht mehr nutzen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro: Guten Abend, ich habe Problem bei meinem Microsoft office 365 Word, Exscel und Powerpoint. Irgenwie kann ich Dokumente nicht mehr bearbeiten, abspreichern etc. Ich habe das ganze Mic office 365...
Microsoft Office Gestern um 19:03 Uhr

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen: Hallo, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass meine Office 365 Programme ich nutze Word und Excel immer wieder meinen Kontonamen spontan mit einem Warndreieck anzeigen; wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 16:13 Uhr

Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?

Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
Microsoft Office Donnerstag um 23:53 Uhr

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office Donnerstag um 00:42 Uhr

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office Donnerstag um 00:42 Uhr

Instalation von Office 2019 wird abgebrochen wegen s Modus, allerdings ist mein Rechner...

Instalation von Office 2019 wird abgebrochen wegen s Modus, allerdings ist mein Rechner...: Wenn ich versuche Office zu Instalieren kommt immer die Meldung, der S Modus verhindert eine Installation, versuche ich den S Modus zu beenden bekomme ich die Antwort nicht möglich der Rechner...
Apps Mittwoch um 19:32 Uhr

Instalation von Office 2019 wird abgebrochen wegen s Modus, allerdings ist mein Rechner...

Instalation von Office 2019 wird abgebrochen wegen s Modus, allerdings ist mein Rechner...: Wenn ich versuche Office zu Instalieren kommt immer die Meldung, der S Modus verhindert eine Installation, versuche ich den S Modus zu beenden bekomme ich die Antwort nicht möglich der Rechner...
Games und Spiele Mittwoch um 19:32 Uhr
Kann Office nicht mehr nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.