Kann Office nicht nutzten

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht nutzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonZakharov, 13. April 2017.

  1. Kann Office nicht nutzten


    Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe.

    Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann Office nicht nutzten

    Hallo Anton,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Wo hast du genau Microsoft Office erworben? Welche Version von Office hast du ausgewählt? Wie hast du versucht eine neue ID zu bekommen?



    Wenn du Office von Office 365 Portal heruntergeladen hast,
    kannst du mehr über deine Office 365 Benutzer-ID kannst du
    hier
    erfahren.



    Wenn du keine Office 365 Benutzer-ID hast und nach deinem Registrierungsschlüssel suchst, kannst du gern diesen

    Artikel
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Terminserien kopieren/einfügen

    Hallo,

    du nutzt hierzu einen Office Outlook Kalender oder nutzt du den outlook.com Kalender deines Sohnes?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

    Nutzt du ein outlook.com oder ein anderes Konto? Die Bilder in Office Outlook selber sind eckig. Nutzt du ein outlook.com Konto so werden diese synchronisiert und werden rund dargestellt. Nutzt du ein anderes Konto und du fügst dort Bilder hinzu werden
    diese in der Outlook eigenen Variante eckig angezeigt.
  5. Pauline R. Win User

    office 2007 home and students aktivieren

    Hallo Mario,

    bitte führe noch einmal die telefonische Aktivierung durch, wenn du gefragt wirst auf wie vielen Rechnern du das Office nutzt, gib bitte an, dass du Office nur auf einem PC nutzt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office Installieren

    Hallo,

    nö, wissen wir nicht da du uns weder verrätst welche Adresse du nutzt (keine ganze Adresse schreiben), welches Protokoll oder welche Version von Office du nutzt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht nutzten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht nutzten - Similar Threads - Office nutzten

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Gestern um 00:13 Uhr

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.: Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf der PDF XChange eingestellt.Dies führt dazu,...
Outlook.com 22. September 2023

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...: Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem Laptop Win 11 vorinstalliert soll der Sohn ein...
Microsoft Office 27. Juli 2023

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006
Kann Office nicht nutzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.