Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf dem Onedrive Ordner keine Projekte von Programmen speichern, die keine Leerzeichen im Pfad benutzen können. Gibt es einen Workaround? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Schlund, 28. Mai 2019.

  1. Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung


    Ich kann auf dem Onedrive Ordner keine Projekte von Programmen speichern, die keine Leerzeichen im Pfad benutzen können. Gibt es einen Workaround?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung

    Guten Morgen,



    DrVis betreut die Eberhard Karls Universität.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OldAugCae Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Hallo Theresa,

    ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word for Mac 2016 Abbildungsverzeichnis Tabstops funktionieren nicht

    Hallo,

    den Bezeichnungen (z. B. Abb. xx, Tab. xx, Formel xx) im Abbildungsverzeichnis folgt nur dann ein Tabstoppzeichen, wenn ein solches auch in der jeweiligen Beschriftung im Hauptdokument enthalten ist.

    Sofern du in den Beschriftungen nach Bezeichnung und Nummerierung lediglich ein Leerzeichen eingefügt hast, erscheint auch nur dieses im Verzeichnis. Da hilft es auch nicht, im Verzeichnis Tabstopppositionen festzulegen.

    Du musst also entweder in den Beschriftungen das Leerzeichen gegen ein Tabstoppzeichen austauschen oder im Endlayout ein solches in das Verzeichnis integrieren - oder auf den hängenden Einzug verzichten, um den es dir offenbar geht.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    Verbindung eines Office-Kontos mit der OneDrove

    Hallo Marcel,

    wenn du Office 365 ProPlus hast bekommst du dazu auch OneDrive for Business (wo du dich mit deiner bwedu-Adresse anmeldest). Hier hast du 1 TB Speicher. Auf deinem normalen OneDrive, wo du dich mit deinem Microsoft Konto (outlook.de) anmeldest, bekommst
    du keinen Extraspeicher. Diesen enhältst du dort nur mit Office 365 Home, Personal und University.

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung OneDrive

    Hallo Rafael-N,

    Hast du den zuständigen Support kontaktiert?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn diese könnte anderen Benutzer mit
    bwedu-Konten von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung - Similar Threads - Onedrive bwedu Leerzeichen

Forum Datum

ich kann onedrive nicht nutzen.

ich kann onedrive nicht nutzen.: ich kann onedrive nicht nutzen. habe extra ein abo abgeschlossen. Feherlmeldung: "Ihre dateien werden entsperrt." ich warte schon seit mindestens 4 stunden und nichts passiert. über die app...
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung bwedu

Anmeldung bwedu: Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen

OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ein alter OneDrive - bwedu Ordner Link immer noch in meinem Explorer Ordnerbaum vorhanden ist, obwohl der Ordner selbst nicht mehr existiert....
Microsoft Office 19. April 2021

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Bwedu Account

Bwedu Account: Guten Abend, da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen. Meine Bwedu adresse lautet: *** Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 27. September 2017
Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.