Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein live Konto, welches ich nun auch benutzen möchte. Leider komme ich seit wochen bei der Einrichtung nicht weiter. Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GernotRessel, 23. Oktober 2016.

  1. Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt


    Hi,


    ich habe ein live Konto, welches ich nun auch benutzen möchte. Leider komme ich seit wochen bei der Einrichtung nicht weiter.

    Ich kann die Zeitzone nicht einstellen. Wenn ich Sprache und Zeitzone auswähle (egal wleche) komme ich nicht aus der Seite raus. die Seite generiert sich immer wieder neu und fragt dann wieder nach einer Zeitzone

    https://outlook.live.com/owa/languageselection.aspx#wa=wsignin1.0


    Hier muss ein Programmierfehler vorliegen.

    Leider ist Microsoft nicht in der Lage das zu lösen und hat mit nur an die Community verwiesen - die sollte das lösen. MS ist dafür nicht zuständig :)


    bin schon mal gespannt auf Antworten


    lg Gernot
     
  2. Tamara_M Win User

    Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt

    Hallo Gernot,

    bitte enschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Es kann sein, dass dieses Problem vom Browser verursacht wird, daher würde ich dir zunächst empfehlen,

    einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und anschließend überprüfen, ob du auf diese Weise Einstellungen am Konto vornehmen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Sollte es hiernach weiterhin Probleme mit deinem Outlook.com Konto geben, melde dich bitte wieder, damit wir nach einer anderen Lösung suchen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Kristina B. Win User

    Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

  4. Peter.Star Win User

    Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

    Hallo,

    ich habe es soeben mit der Maske die du übrigens auch über Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten erreichen kannst getestet. Hier kann ich problemlos ein Exchange Konto einrichten.

    Name, Mailadresse und Passwort danach erscheinen einige Abfragen zur Identität.

    Wo genau hängt es denn bei dir?

    Peter
  5. Leo_L Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Hi MadMast3r,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wir können bestätigen, dass das Zeitzonen Feature nicht mehr in Outlook.com verfügbar ist. Die Änderung wurde vorgenommen, da der Kalender ab jetzt automatisch die Zeitzone des Kontos erkennt. Die Zeitzone in
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden. Ihre Events und Einladungen werden jedoch automatisch von den verschiedenen Zeitzonen zu der derzeitigen Zeitzone in Ihrem Konto konvertiert. D.h. Outlook.com stellt
    die Zeitzone automatisch für Sie um.

    Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, dann können Sie uns ein
    Feedback
    hinterlassen.

    Du kannst auch nachschauen, ob du nicht eventuell ein Wetter Add-in hast.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
  6. Vlado_D Win User

    Uhrzeit der E-Mail falsch

    Hallo Maria Wien,

    damit Du zur Lösung gelangst, solltest Du uns bitte einen Screenshot von den Zeiteinstellungen zur Verfügung stellen.

    In der Auswahl kannst Du verschiedene Zeitzonen einstellen. Welche hast Du gewählt?

    Die Zeitzone in https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook Signaturen einrichten hängt extrem

Outlook Signaturen einrichten hängt extrem: Hallo,ich habe Windows 11 frisch installiert vor ca. 7 Tagen. Wenn ich in Outlook Desktop App die Signaturen einrichten möchte, hängt alles extrem. Wenn ich z.B. in die Signaturen gehe und dort...
Microsoft Office 3. August 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Kann Outlook.live.com nicht einrichten - Abfrage Zeitzone hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.