Kann Programme nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann Programme nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Schärer, 3. Februar 2023.

  1. Kann Programme nicht mehr öffnen


    Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung "die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Wie kann ich das beheben?
     
  2. Urs Schärer Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Ja das Problem ist noch nicht gelöst.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Hallo Urs S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Haben Sie immer noch Probleme beim Öffnen von Outlook und anderen Anwendungen in Windows 10? Ist das Problem behoben?

    Wenn weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, CC Cleaner zu deinstallieren und den Computer neu zu starten.

    Suchen Sie nach den neuesten Updates:

    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen aus.

    Wenn ein Funktionsupdate für Ihr Gerät verfügbar ist, wird es separat auf der Windows Update-Seite angezeigt. Um es zu installieren, wählen Sie Jetzt herunterladen und installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    Steves Antwort enthält doch die Lösung: Deinstalliere den Ccleaner und reparieren Office.
    Gruß
    Burkhard
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Programme öffnen sich nicht mehr

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. steve1da Win User

    Kann Programme nicht mehr öffnen

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/ich-kann-outlook-nicht-mehr-%c3%b6ffnen/93432900-4393-41ac-869f-086814259ca8
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Programme nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Programme nicht mehr öffnen - Similar Threads - Programme öffnen

Forum Datum

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Allgemeines 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Apps 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Games und Spiele 12. April 2024

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?: Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab. Zurück setzten und reparieren haben nichts gebracht
Apps 6. Februar 2024

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?: Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab. Zurück setzten und reparieren haben nichts gebracht
Games und Spiele 6. Februar 2024

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich...
Apps 23. Dezember 2023

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich...
Games und Spiele 23. Dezember 2023
Kann Programme nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.