Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich kann seit ein paar Wochen die Datei dir2csv.exe nicht mehr ausführen. Es kommt immer die Meldung:Der Vorgang konnt nicht erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gritsch, 7. April 2023.

  1. Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten


    Guten Morgen,ich kann seit ein paar Wochen die Datei dir2csv.exe nicht mehr ausführen. Es kommt immer die Meldung:Der Vorgang konnt nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält.Davor hat die immer funktioniert und es gab auch nie ein Software oder Systemproblem.Bitte um Hilfe damit ich weiter mit dieser Datei arbeiten kann.Danke und alles LiebeChristian Gritsch
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten

    Hallo Christian G,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es ist möglich, dass Ihre Antivirensoftware oder Windows Defender die Datei dir2csv.exe als potenzielle Bedrohung oder Virus erkennt. Dies kann auf ein kürzlich durchgeführtes Update der Antivirensoftware zurückzuführen sein, oder die Datei wurde von einem Virus oder einer Malware infiziert.

    1. Tritt das gleiche Problem auf, wenn Sie andere .exe Dateien vom PC öffnen (oder ist nur die dir2csv.exe betroffen?
    2. Kann ich bitte die Version oder Edition des Betriebssystems wissen, das auf Ihrem Gerät installiert ist?
    3. Könnten Sie bitte überprüfen, ob die gleiche .exe Datei geöffnet wird, wenn der PC im abgesicherten Modus (oder) in einer sauberen Boot-Umgebung bootet?

    Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen:

    A. Deaktivieren Sie Windows Defender Antivirus/Third-party Antivirus Program vorübergehend:

    Öffnen Sie Windows-Sicherheit > Viren- und Sicherheits> Einstellungen verwalten > Deaktivieren Sie den Schalter für Echtzeitschutz und Cloud-basierten Schutz. Wenn dies nicht funktioniert hat, können Sie den Schutz zurücksetzen und den jeweiligen Ordner ausschließen.

    Wechseln Sie wie oben beschrieben zur Seite Einstellungen verwalten für Windows Defender. Scrollen Sie nach unten zu Ausschluss und klicken Sie auf Ausschlüsse hinzufügen oder entfernen.
    Wählen Sie Ausschluss hinzufügen und fügen Sie die Datei/den Ordner zum Ausschluss hinzu.

    B. Führen Sie eine Datenträgerbereinigung durch.

    https://support.microsoft.com/help/8a96ff42-5751-39ad-23d6-434b4d5b9a68

    C. Führen Sie einen Systemscan durch.

    Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist ein Dienstprogramm in Windows, das nach Problemen mit Dateien auf Ihrem Computer sucht.

    https://support.microsoft.com/help/365e0031-36b1-6031-f804-8fd86e0ef4ca

    Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgen Sie zusätzlich zu den oben genannten Schritten die im Diskussionsthread unten beschriebenen Anweisungen und überprüfen Sie das Ergebnis.

    https://answers.microsoft.com/thread/8b071316-3a5a-4ae9-973b-cfb2f36ae783

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Hallo,

    ich kann das Problem bestätigen. Seit ein paar Tagen lassen sich auf mehreren Rechnern bei uns mit diversen Office-Versionen (2010 bis 2016) keine EPS-Dateien mehr öffnen (wie von Ihnen beschrieben).

    Das Problem könnte mit den letzten Sicherheitsupdates zusammenzuhängen. Auf einen Rechner, der schon ein paar Wochen nicht mehr eingeschaltet war, funktioniert alles wie gewohnt (Office 2016).

    Gruß Robert
  4. AlexanderKlein Win User

    Service Tac: 7xv9yn1__Datum. 08.02.11____Office 2010 Programme stürzen ab.

    Ich habe den gleichen Fehler seit ein paar Tagen und jetzt auch noch auf einem zweiten Rechner > die Office 2010 Anwendung lassen sich nicht starten bzw. direkt beim Start kommt

    die Meldung dass das Programm "nicht mehr funktioniert".

    Starten im abgesichetren Modus schlägt aich fehl (*.exe /safe)

    Welchen Virenscanner habt Ihr denn im Einsatz (auf den ersten Blick die einzige SOftwaregemeinsamkeit beider Rechner außer Office und Acrobat Reader)

    Bie mir ist es F-Secure!

    Gruß Alex
  5. Sven_Hubert Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Kenn ich gut das Problem,

    schlage mich seit ein paar Wochen auch damit rum.
    Kein Exchange, nur "normale" unabhängige Version auf Win8/64bit.
    Bei mir reicht es aber outlook neu zu starten.

    Grüße
    Sven
  6. Alexandar Petrov Win User

    ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

    Hallo H.Rein,



    verwendest du alle Geräte die ganze Zeit? Meldest du dich im Office 365 Portal mit alle Geräte regelmäßig? Wenn nicht, kannst du mit diesen Anmeldeanforderungen einmal pro Monat rechnen. Die Office Installationen verlangen Internet, um die Lizenzierung zu
    überprüfen, sonst die
    Aktivierung
    erneut verlangt wird. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    ganz unter neben "Brauche ich eine Internetverbindung, um Office 365 verwenden zu können?"



    Sonst für die Ablauf Frist kannst du die
    Kennwortablaufrichtlinie
    entsprechend bearbeiten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten - Similar Threads - paar Wochen exe

Forum Datum

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office 20. April 2024

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Apps 13. Oktober 2022

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen: Hallo, ich benutze OneNote auf 3 Windows-Rechnern, auf 2 iPhones und einem iPad. Ich muss von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen, würde ich schätzen) auf allen Geräten eine neue Anmeldung...
Microsoft Office 7. März 2017

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008
Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.