kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernot Schander, 10. Februar 2024.

  1. kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren


    Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein Passwort oder Emailadresse nicht stimmt. Im WEB-Account von o2 kann ich mich ganz normal anmelden. Das Problem habe ich auf zwei LapTop und einem Mobilphone Android.Wäre ihnen für Ihre Hilfe Dankbar.GrussGernot Schander
     
  2. SeveM87 Win User

    Notiz plötzlich im kleinen Anzeigefenster

    Nein, seit geraumer Zeit tritt das Problem nicht mehr auf! Danke
  3. Peter.Star Win User

    online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem (Windows 8)

    Hinter jeder online Seite steckt auch ein Verkäufer. Du schreibst Windows 8? Ist das wirklich so, denn dann wird dein System seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt. Dringend upgraden.
  4. sebauman Win User

    Office Professonal Plus 2013 lässt sich nicht installieren

    Solche Programme habe ich nicht (mehr) auf dem PC seit geraumer Zeit.

    Die Fix-it Tools habe ich alle durchlaufen lassen. Leider ist das Ergebnis immer noch das selbe
  5. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Hallo,

    man benötigt keinen Anwalt, da Office 2000 seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt wird. Im übrigen wird Windows XP ab dem 08.04.2014 ebenfalls nicht mehr supportet.

    Gruß

    Peter
  6. grazienband Win User

    Serverfehler: "550 5.7.1 ... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Hallo Pauline,

    nochmals danke für dein Bemühen,

    dein Hinweis mit t-online war sehr hilfreich.

    O2 hatte ich natürlich schon kontaktiert und die haben mich an microsoft verwiesen.

    Mir scheint es ein kombiniertes Problem, denn auf meinem laptop mit windows 7 und outlook 2007 läuft das Versenden von o2-mails nach wie vor problemlos und die Probleme mit meinem PC treten eben auch erst seit 2 Wochen nach dem update von windows 8.1 auf.
    Auffallend ist auch das t-online und google imap-server nutzen und O2 POP.

    ich werde mich nochmal an o2 wenden, habe aber wenig Hoffnung, muss wohl meine email-kontennutzung umstellen.

    Dank und Grüße , die Grazie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren - Similar Threads - geraumer Zeit Emails

Forum Datum

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Outlook.com 10. Februar 2024

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.: Viele Apps und Programme kann ich in Windows gar nicht mehr öffnen. Es sind auch Windows-Apps betroffen bis hin zum Store. Habe schon vieles ausprobiert: Programme repariert etc.Hat jemand eine...
Apps 26. Juli 2023

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.: Viele Apps und Programme kann ich in Windows gar nicht mehr öffnen. Es sind auch Windows-Apps betroffen bis hin zum Store. Habe schon vieles ausprobiert: Programme repariert etc.Hat jemand eine...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...: Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht weiter. Vor einiger Zeit hat der PC selbständig im Mail Fach Personen einfach die Sprache geändert. Daher komme ich jetzt nicht mehr zurecht und...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10: Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist am 11.08.2016 Erfolgreich heruntergeladen worden...
Allgemeines 10. Februar 2017

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit: Liebe Community, ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass sobald Termine vergangen...
Apps 8. Januar 2017

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.