Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...

Diskutiere und helfe bei Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianPetrick, 29. Oktober 2016.

  1. Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...


    Liebe Community,


    ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers nicht mehr auf outlook.com, den Kalender oder auch Onedrive zugreifen. Ich kann Internet Explorer oder Mozilla Firefox nutzen, mit beiden Browsern funktioniert der Zugriff nicht. Ich sehe noch den Bildschirm mit dem outlook.com Logo und dem blauen Ladebalken, der Ladebalken bleibt aber bei ca. 90% stehen und bewegt sich dann nicht mehr. Von zuhause ist der Zugriff kein Problem (mit Internet Explorer, Edge oder Vivaldi Browser). Irgendeine Idee woran das liegen könnte oder welche Browsereinstellung ich verändern könnte? Mit dem alten Erscheinungsbild war die Anmeldung kein Problem, das tritt erst seit der Umstellung auf das neue Erscheinungsbild von Office 365 auf.


    Vielen Dank für jede Hilfe und viele Grüße


    Sebastian
     
  2. Michalina_S Win User

    Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf outlook.com und andere Dienste zugreifen

    Hallo SebastianPetrick,

    Versuche bitte den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien,
    um besser Surfen zu können.

    InPrivate ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

    * Kann das auch aber von den Schutzunternehmensnetzwerk abhängig sein, damit können wir nicht mehr weiter helfen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG

    Michalina
  3. Sebastian_E Win User

    Wie geht der Umzug / upgrade von Windows live mail zu Outlook com auf meinen notebook ?

    Hallo wolfsemlive,

    die Umstellung auf Outlook.com was die Darstellung bzw. das Interface angeht, bezieht sich nur auf die Onlineversion über Ihren Browser.

    Live Mail wird nicht entsprechend angepasst und wird sich vom Design nicht verändern.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  4. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage zur Umstellung der Outlook.com Accounts auf das neue Design.

    Seit einiger Zeit (gefühlt 4-6 Wochen) habe ich einen neuen Login-Bildschirm mit einem neuen Layout.

    Also dachte ich, dass die Umstellung jetzt so langsam für mein Konto beginnt.

    Vor ungefähr 2-3 Wochen hatte ich nach der Anmeldung eine neue Seite, auf der ein Fortschrittsbalken und der Text "Opening your Mailbox" angezeigt wurde.

    Also dachte ich, dass es jetzt wirklich bald umgestellt wird.

    Seit ungefähr einer Woche wird diese neue Seite mit dem Fortschrittsbalken nicht mehr angezeigt.

    Und ich habe immer noch das alte Layout.

    Ich weiß, dass die Umstellung sich noch hinziehen kann.

    Aber ich finde es seltsam, dass diese Seite mit dem Fortschrittsbalken nicht mehr sichtbar ist.

    Vor allem weil bei meinem Bruder, der das neue Layout schon hat, diese Seite immer angezeigt wird.

    Es scheint so zu sein, dass die Umstellung im Gange war und jetzt wieder rückgängig gemacht wurde.

    Wie kann das sein?



    Gruß

    OLLI
  5. Dopesick Win User

    Outlook zeigt plötzlich mobile Version an

    Gerade eine mail von microsoft bekommen, dass sie mich beim "neuen Design" willkommen heißen. Dazu folgendes;

    1. Das neue design ist schlechter als das alte

    2. Der Ladescreen beim Aufrufen von outlook.com nervt

    3. Warum kommt die mail mit der Umstellung zum "neuen Design" 5 Tage nach dem "neuen Design" ?
  6. Marketa_D Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Hallo Werner,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie ist das Konto mit outlook.com verbunden? Schicke uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung & einen Screenshot der Einstellungen. Synchronisiert das Konto nicht mehr seit der Umstellung auf das neue Outlook-Design?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf... - Similar Threads - Umstellung Design bestimmten

Forum Datum

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Probleme und Lösungen 26. Juni 2023

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Apps 26. Juni 2023

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Games und Spiele 26. Juni 2023

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Outlook.com 20. Januar 2017

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design: Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden." Selbiges Problem habe ich auch, was dazu führt,...
Outlook.com 11. November 2016

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design: Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt. http://labs.microsoft.com/de/de/
Software 10. November 2006
Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.