Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update

Diskutiere und helfe bei Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden. Das habe ich bereits getan: 1. WLAN ausschalten vor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverPreusche, 29. März 2018.

  1. Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update


    Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden.

    Das habe ich bereits getan:

    1. WLAN ausschalten vor herunterfahren.

    2. Vollständig herunterfahren ("shift" drücken)

    3. "Fast Boot" ausschalten.

    4. Backup einspielen alle Partitionen.

    5. Vollständiges zurücksetzen durch einspielen eines Wiederherstellungs-Images auf 1703 = 15063.

    6. Einspielen eines Firmware-Updates für Version 1703, konkret SurfacePro4_Win10_15063_1801001_4.msi.


    Das ist wohl das Problem:

    Die Firmware-Versionen welche im UEFI angezeigt werden haben sich nicht geändert.

    Ich komme nicht mehr auf ältere Firmware zurück.

    Die im UEFI angezeigte Version für "System UEFI" bleibt z.B. auf 108.1926.769.


    Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich eine ältere Firmware einspielen kann? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update - Similar Threads - Surface ausschalten 1709

Forum Datum

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor...
Surface 21. Juli 2018

Seit 1709 Update: Surface Pro 4 dreht den Bildschirm, obwohl das Typecover angeschloßen ist.

Seit 1709 Update: Surface Pro 4 dreht den Bildschirm, obwohl das Typecover angeschloßen ist.: In der Dokumentation steht das bei angeschlossenem TypeCover die automatische Bildschirmausrichtung deaktiviert ist. Vor dem letztem Update war dem auch so. Auch nach dem Update steht im...
Surface 21. Februar 2018

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo, seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische Bluescreens. Hardwarekonfiguration: Nichts verändert,...
Surface 23. November 2017

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft...
Apps 22. Oktober 2017

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein? Folgendes wurde bereits versucht: -...
Surface 23. Juli 2017
Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.