Kann win7 nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann win7 nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win7 schon des öfteren versucht, ohne erfolg zu aktivieren. Woran kann es liegen. Ich habe einen Originalen Key und keine Fälschung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1duggy, 10. April 2018.

  1. 1duggy
    1duggy Gast

    Kann win7 nicht aktivieren


    Hallo,

    ich habe Win7 schon des öfteren versucht, ohne erfolg zu aktivieren.

    Woran kann es liegen. Ich habe einen Originalen Key und keine Fälschung

    wie mir immer vorgegaukelt wird, das habe ich bei beiden Dell Computern.

    Bei meinem Dell PC 64Bit und bei diesem Dell 64 Bit Laptop.

    Bitte um Hilfe.

    Liefen Jahrelang super aber nach dem Update im Januar 2018 war es vorbei.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann win7 nicht aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann win7 nicht aktivieren - Similar Threads - win7 aktivieren

Forum Datum

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?: Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich...
Allgemeines 24. August 2022

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?: Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich...
Apps 24. August 2022

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?: Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich...
Games und Spiele 24. August 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Allgemeines 26. Oktober 2021

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Apps 26. Oktober 2021

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier...
Games und Spiele 11. Oktober 2021
Kann win7 nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.