Kann Windows nicht mehr steuern

Diskutiere und helfe bei Kann Windows nicht mehr steuern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von -BlackWinged-, 14. April 2018.

  1. Kann Windows nicht mehr steuern


    In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr reagieren. Der PC selbst läuft, ebenso das Spiel. Doch kann ich nichts machen. Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht. Es ist wie als ob meine Eingabegeräte vom Computer ausgesteckt wurden. Es hilft nur ein abschalten des Computers.
    Der Fehler ist mir noch bei 2 anderen Spielen aufgefallen.


    Irgendjemand Vorschläge?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Windows nicht mehr steuern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht mehr steuern - Similar Threads - Windows steuern

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es...
Windows Security 5. April 2021
Kann Windows nicht mehr steuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.