Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!?
Diskutiere und helfe bei Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis bei word eingefügt. Leider beginnt jedes Kapitel auf einer neuen Seite, wodurch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannaMess, 21. November 2017.
Thema:
Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!? - Similar Threads - Kapitel fortlaufend Vorkapitel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro SeiteFortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro Seite: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Word 365 Dokument, welches hin und wieder zwischen ein und zwei Spalten wechselt. Zwischen jedem Wechsel ist immer ein Abschnittswechsel fortlaufend....
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Kapitel NummerierungKapitel Nummerierung: Hallo:Ich habe eine Frage und zwar schreibe ich meine Dissertateion und habe ein Problem mit den Überschriften und der Nummerierung: Ich hätte gerne dass auf der gleichen Eben 1 ist. I...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Fortlaufende A4 Seiten OneNoteFortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo,
ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende
A4 Seiten bei One Note einzufügen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Automatisches Inhaltsverzeichnis - Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel...Automatisches Inhaltsverzeichnis - Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel...: Guten Tag,
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis bei word eingefügt. Leider beginnt jedes Kapitel auf einer neuen Seite, wodurch die Seitenzahlen des kompletten Dokuments sehr ansteigen....
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellenZeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen: Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Formatierung des Zeilenabstandes.
Ist es möglich dies einzustellen wie auf dem Bild markiert?
Also so, dass der Text auf der folgenden Zeile näher liegt...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Nummerierung der KapitelNummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |