kaputte Word-Datei

Diskutiere und helfe bei kaputte Word-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit Word ein Buch geschrieben, um das perfekte Layout zu machen, habe ich meine Datei mit dem Buch in die Software Book... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeverianoBenussi, 20. August 2017.

  1. kaputte Word-Datei


    Hallo zusammen,


    ich habe mit Word ein Buch geschrieben, um das perfekte Layout zu machen, habe ich meine Datei mit dem Buch in die Software Book Wright eingefügt, woraufhin die Software abgestürzt ist und meine Datei offensichtlich beschädigt worden ist. Die datei lässt sich nun nicht mehr in Word öffnen...

    Auch "Öffnen und Reparieren" hilft nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Dokument wiederherzustellen?
     
  2. -CHF- Win User

    Dringend! Kaputte Word Dateien Reparieren

    Hi,

    wie groß sind die 4 Dateien? Haben sie ungefähr die Ursprungsgröße?

    Kannst du mal bitte die Dateiendung von docx auf docx.zip ändern und versuchen dieses Archiv per Doppelklick zu öffnen?

    Klappt das ohne Fehlermeldung versuch alle Inhalte zu extrahieren. Wenn auch das klappt sind die Chancen überhaupt etwas zu retten schon mal >Null.

    Wenn meine Anleitung (s.o.) nicht hilft oder du damit nicht zurecht kommst, kannst du mir über meine Homepage eine Mail schicken und wir besprechen alles weitere (bitte nicht die Dateien direkt schicken: die kommen nicht an)
  3. Pauline R. Win User

    Dringend! Kaputte Word Dateien Reparieren

    Hallo Ufuk,

    hast du versucht, ob du die Dateien evtl. mit WordPad öffnen kannst?

    Ansonsten versuche folgendes:

    Methode 1:

    1. Öffne Word.

    2. Klicke bitte auf Datei und dann auf Optionen.

    3. Klicke auf Trust Center und dann auf Einstellungen für das
    Trust Center.

    4. Klicke auf Einstellungen für den Zugriffsschutz.

    5. Entfernen alle Haken und klicke in allen offenen Fenstern auf OK.

    6. Wiederhole den Vorgang für Excel.

    7. Teste das Verhalten.

    Methode 2:

    1. Öffne Word.

    2. Klicke bitte auf Datei und dann auf Optionen.

    3. Klicke auf Trust Center und dann auf Einstellungen für das
    Trust Center.

    4. Klicke auf Geschützte Ansicht.

    5. Entferne alle Haken und klicke in allen offenen Fenstern auf OK.

    6. Wiederhole den Vorgang für Excel.

    7. Teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, sieh dir bitte den folgenden Beitrag von Christian an, eventuell hilft dir das:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...enn-eine/6f3824a0-b746-4acf-a369-29dd2f858e51

    Ansonsten kannst du auch noch folgendes versuchen, um Teile des Textes wiederherzustellen:

    1. Schließe bitte Word.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:


    [​IMG]


    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf die betroffene Datei und wähle
    Umbenennen.

    5. Ersetze die Endung docx durch zip.

    6. Entpacke die Datei (rechte Maustaste > Alle extrahieren) und öffne den Ordner
    Word.

    7. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei document.xml und wähle
    Umbenennen.

    8. Ersetze die Endung xml durch html.

    9. Öffne die html-Datei und kopiere den Text in deine neue Word-Datei.

    Gruß,

    Pauline
  4. Robert Ha. Win User

    Kaputte ost Datei

  5. archive.pst Problem Win User

    Problem mit archive.pst:

    Hallo Marco,

    danke für deine Antwort. Es ist Outlook 2000, auf meinem alten PC. Den möchte ich ausrangieren, und es wären wichtige persönliche e-mails dabei. Wenn ich auf "Datei öffnen" gehe, und "persönliche Ordner-Datei (.pst) anklicke, rührt sich nichts, gar nichts.
    Aber die Datei ist 223 MB groß, es ist also was drin. Vielleicht ist sie durch das viele Probieren, sie mit allen möglichen Programmen zu öffnen (editor, word) bereits kaputt?
  6. Michael-Winkler Win User

    'SMTotalFileCount' error bei share von Verzeichnisse

    Wo soll ich die *.stp Datei schicken? Kommt es öffters vor dass diese Vorlage von alleine kaputt geht? Es ist die einzige Site wo dieses Problem hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kaputte Word-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kaputte Word-Datei - Similar Threads - kaputte Word Datei

Forum Datum

Was ist kaputt?

Was ist kaputt?: Hallo,für folgende Sachlage suche ich eine Erklärung:Die Differenz zweier Zahlen in A1 und A2 wird mit der "Wenn-Dann"-Formel mit einer Zahl in A4 verglichen.Ist die erste Ziffer in A1 und A2 eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Serienbrief in Word 2019 2110 kaputt?

Serienbrief in Word 2019 2110 kaputt?: Hallo zusammenWir verwenden seit Jahre Word und Serienbriefe um vor allem Adressetiketten zu bedrucken.Seit neuerem haben wir komische Effekte.Heute zum Beispiel habe ich eine Tabelle erstellt für...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

One Note Audio Dateien "kaputt"

One Note Audio Dateien "kaputt": Ich habe eine Audio Aufnahme in einem Onenote Dokument gemacht (wie sonst auch immer). Jedoch wird mir die Aufnahme diesmal so angezeigt: [IMG] Ich kann die Datei nicht öffnen. Was kann ich...
Microsoft Office 3. April 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1: Liebe Community! Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei...
Allgemeines 8. Juli 2017

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007
kaputte Word-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.