Kaputter Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Kaputter Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_740, 21. September 2020.

  1. Alex_740
    Alex_740 Gast

    Kaputter Bildschirm


    Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine Garantie und ich weiss, dass es am Bildschirm liegt und nicht an der Software.


    [verschoben; kein Windows Problem]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaputter Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Kaputter Bildschirm - Similar Threads - Kaputter Bildschirm

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Apps 13. April 2024

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Games und Spiele 13. April 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Apps 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Games und Spiele 10. März 2024

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017
Kaputter Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.