kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexpopper, 15. August 2019.

  1. alexpopper
    alexpopper Gast

    kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?


    ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann.

    und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen WIndows läuft angezeigt.

    Danke für Hilfe
     
  2. Nico Lienhard Win User

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    Hallo nochmals,

    ich konnte das Problem durch eine komplette Deinstallation von Office 365, OneNote "normal" (auf dem Gerät vorinstalliert), Neustart und Neuinstallation von Office 365 beheben. Nun verschwindet nichts mehr und ich kann auch auf dem PDF markieren, hier war
    vermutlich irgendwas kaputt. Trotzdem vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfestellung!

    Grüße Nico
  3. MatthiasGr Win User

    Werden Dateien syncron gelöscht?

    Hallo,

    ich glaubte das die Dateienauf dem OneDrive Speicher bleiben und nicht verschwinden wenn ich eine Datein auf meiner Festplatte lösche. Wenn meine Platte kaputt geht sind dann alle Dateien weg,oder verstehe ich das falsch?

    Ich hatte eigentlich nicht ausgewählt das ich die Dateien immer auf dem Laufwerk behalten will, jedenfalls nicht bewusst.
  4. Toni.Hofer Win User

    Office 365 ist auf meinem Notebook (8.1) installiert, war aber zur Reparatur bei Medion

    ich hab das Notebook vor einem Jahr bei Aldi gekauft und das Office 365 war bereits installiert.

    Vor 6 Wochen ging das Notebook kaputt und Medion hat es repariert, aber alles gelöscht und den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Jetzt geht das Schreibprogramm nicht mehr zu starten, weil ich den PKC nicht habe.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Gerät kaputt, was passiert mit Lizenz?

    >was passiert, wenn mein Laptop auf dem ich eine Lizenz nutze kaputt geht und nicht mehr benutzbar ist

    Hallo Lisa,

    wenn das Gerät defekt ist, ist keine Nutzung von Microsoft Office mehr möglich. Du kannst das Produkt dann an einem anderen Computer installieren und nutzen.

    Du darfst das Produkt gleichzeitig auf 3 Computern verwenden.

    Mach dir keine Sorgen, es ist keine Lizenz verloren gegangen!



    Viele Grüsse,

    Marco
  6. GWag_01 Win User

    OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Eine Fehlermeldung erscheint hier nicht.

    Ich nutze Adobe gar nicht dafür. Es soll ausschließlich OneDrive genutzt werden.

    Das Entfernen der App und wieder installieren hat keinen Erfolg gebracht, zumal ich es auf zwei Geräten gleichzeitig hab.

    Hier noch einige Infos zu den Androidgeräten:

    Hersteller: Lenovo

    Typ: Lenovo Tab 4 10 Plus

    Android-Veriaon: 7.1.1

    VG

    Gwag
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? - Similar Threads - kaputtes androidgeräte geräte

Forum Datum

Notiz in Excel auf Androidgeräten

Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke im Voraus
Microsoft Office 16. September 2020

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro...
Surface 1. April 2019

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Outlook Profil geht immer wieder kaputt: Auf einem neu installierten PC mit Windows 10 Professional und Office 2016 geht immer wieder das Outlook Profil kaputt. Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 8. August 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 20. Mai 2017
kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.