Karten App auf Lumia 930 Win 10

Diskutiere und helfe bei Karten App auf Lumia 930 Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von alisa100, 1. März 2017.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Karten App auf Lumia 930 Win 10


    Hallo,

    in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe erst nach einem Neustart des Telefons wieder Zugriff die Favoriten.

    Beides ist nach Auskunft eines anderen Forenteilnehmers aber längst möglich bzw. behoben. Reset auf Werkseinstellungen? Habe ich dann wieder als BS Win 8.1? Und warum wird die Karten App nicht automatisch upgedated, wenn die o. g. Bugs behoben sind?

    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Karten App auf Lumia 930 Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Karten App auf Lumia 930 Win 10 - Similar Threads - Karten App Lumia

Forum Datum

Windows 10 Karten App läd Karte nicht

Windows 10 Karten App läd Karte nicht: Guten Abend, ich habe seit kurzen das problem, dass die Windows 10 Karten App die Karten nicht nachlädt und nur eine Meldung kommt, dass ich keine Internetverbindung habe. Alle Offlinekarten...
Apps 5. Mai 2018

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Win 10 Karten

Win 10 Karten: Win 10 Karten macht zur Zeit Weg-Beschreibungen nicht zu allen Zielen. Nahbereich - JA, Fernbereich incl. Ausland - Nein. Hat jemand eine Idee.
Windows Insider 11. März 2017

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016

karten app, win 10, öffentlicher verkehr

karten app, win 10, öffentlicher verkehr: ich wohne in Österreich ( Graz ) und würde gerne die Wegbeschreibung mit der Option des Öffentlichen Verkehrs verwenden. Gibt es eine Möglichkeit selber/manuell die benötigten Daten dem programm...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Karten App auf Lumia 930 Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.