Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen

Diskutiere und helfe bei Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum unterscheiden sich die Routen, vor allem aber die angegebenen Zeiten zwischen BingMaps und der Karten App so stark? (bei 6 Stunden +/- 1 Stunde)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -M-H-, 18. Dezember 2016.

  1. -M-H-
    -M-H- Gast

    Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen


    Warum unterscheiden sich die Routen, vor allem aber die angegebenen Zeiten zwischen BingMaps und der Karten App so stark? (bei 6

    Stunden +/- 1 Stunde)


    Beachten Bing Maps und/oder die Karten App gesperrte Pässe? (ist ja gerade jetzt im Winter interessant) Dies scheint bei mir nicht der Fall zu sein.


    Und es ist möglich Routen zu speichern? Also nicht nur Zielorte sondern wirklich Routen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen - Apps

Die Seite wird geladen...

Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen - Similar Threads - Karten App Bing

Forum Datum

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel: Liebe Microsoft Community, ich möchte für meine Dissertation die Geo-Karten aus Excel benutzen, welche unterstützt von Bing © GeoNames, Microsoft, TomTom erstellt werden können. Nun stellt sich...
Microsoft Office 7. November 2023

Karten App - Aufruf mit einer Route

Karten App - Aufruf mit einer Route: Hallo, ich möchte die Windows Karten App für die Navigation verwenden und Idealerweise beim Aufruf die Anfangs und die Endadresse mitgeben. Dazu hab ich mir die Beispiele auf der Microsoft Page...
Apps 30. August 2019

Fehlfunktion Maps App

Fehlfunktion Maps App: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die aus dem Microsoft App Store bezogenen Maps App v8, Maps App + und Maps ++ plötzlich unter Windows RT 8.1 und Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren...
Apps 6. Oktober 2018

Bing maps - ungültige Orte

Bing maps - ungültige Orte: Hallo zusaamen, bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem. In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die Stadt auf der Landkarte mit einem Punkt...
Microsoft Office 1. März 2017

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen: Hallo, ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format 45,678 -100,987 also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen

Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen: Warum unterscheiden sich die Routen, vor allem aber die angegebenen Zeiten zwischen BingMaps und der Karten App so stark? (bei 6 Stunden +/- 1 Stunde) Beachten Bing Maps und/oder die Karten App...
Apps 20. Dezember 2016

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN: Hallo, es gibt immer noch keine Möglichkeit Fehler und Baustellen bei Bing Maps zu melden. In Meiner Stadt gibt es eine neue sehr wichtige Straße, sowas muss man melden können. Auch zahlreiche...
Apps 4. Oktober 2016
Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.