Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen
Diskutiere und helfe bei Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum unterscheiden sich die Routen, vor allem aber die angegebenen Zeiten zwischen BingMaps und der Karten App so stark? (bei 6 Stunden +/- 1 Stunde)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -M-H-, 20. Dezember 2016.
Thema:
Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen - Apps
Die Seite wird geladen...
Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen - Similar Threads - Karten App Bing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bing Maps - Falsche Daten auf unserem EintragBing Maps - Falsche Daten auf unserem Eintrag: allo Bing Maps,unser Bing Business Eintrag wird immer wieder mit Daten einer konkurrierenden Praxis gefüllt. Wir korrigieren den Eintrag alle 2 Tage und Bing ändert es wieder zurück. Wir betreiben...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft ExcelLizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel: Liebe Microsoft Community, ich möchte für meine Dissertation die Geo-Karten aus Excel benutzen, welche unterstützt von Bing © GeoNames, Microsoft, TomTom erstellt werden können. Nun stellt sich...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Karten App - Aufruf mit einer RouteKarten App - Aufruf mit einer Route: Hallo,
ich möchte die Windows Karten App für die Navigation verwenden und Idealerweise beim Aufruf die Anfangs und die Endadresse mitgeben. Dazu hab ich mir die Beispiele auf der Microsoft Page...
|
Apps | 30. August 2019 |
Bing maps - ungültige OrteBing maps - ungültige Orte: Hallo zusaamen,
bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem.
In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die Stadt auf der Landkarte mit einem Punkt...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellenKoordinaten in Excel über Bing Maps darstellen: Hallo,
ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format
45,678 -100,987
also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
Karten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von RoutenKarten App vs. Bing Maps / Gesperrte Pässe / Speichern von Routen: Warum unterscheiden sich die Routen, vor allem aber die angegebenen Zeiten zwischen BingMaps und der Karten App so stark? (bei 6
Stunden +/- 1 Stunde)
Beachten Bing Maps und/oder die Karten App...
|
Apps | 18. Dezember 2016 |
Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDENKarten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN: Hallo, es gibt immer noch keine Möglichkeit Fehler und Baustellen bei Bing Maps zu melden. In Meiner Stadt gibt es eine neue sehr wichtige Straße, sowas muss man melden können. Auch zahlreiche...
|
Apps | 4. Oktober 2016 |