karten app, win 10, öffentlicher verkehr

Diskutiere und helfe bei karten app, win 10, öffentlicher verkehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich wohne in Österreich ( Graz ) und würde gerne die Wegbeschreibung mit der Option des Öffentlichen Verkehrs verwenden. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von jdshz, 4. Oktober 2016.

  1. jdshz
    jdshz Gast

    karten app, win 10, öffentlicher verkehr


    ich wohne in Österreich ( Graz ) und würde gerne die Wegbeschreibung mit der Option des Öffentlichen Verkehrs verwenden.

    Gibt es eine Möglichkeit selber/manuell die benötigten Daten dem programm zu liefern oder muss ich einfach warten bis alle anderen Länder dieses Feature haben bis endlich Österreich an die Reihe kommt?



    Danke im Voraus!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

karten app, win 10, öffentlicher verkehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

karten app, win 10, öffentlicher verkehr - Similar Threads - karten app win

Forum Datum

Karten App unter Windows 10

Karten App unter Windows 10: Ich verwende die Karten App unter Windows 10 auf dem Lumia 950 und dem Surface Pro 4. Die Sammlungen werden nicht (mehr) auf diesen Geräten synchronisiert. Handelt es sich um ein...
Apps 26. Mai 2019

Windows 10 Karten App läd Karte nicht

Windows 10 Karten App läd Karte nicht: Guten Abend, ich habe seit kurzen das problem, dass die Windows 10 Karten App die Karten nicht nachlädt und nur eine Meldung kommt, dass ich keine Internetverbindung habe. Alle Offlinekarten...
Apps 5. Mai 2018

Win 10 Karten

Win 10 Karten: Win 10 Karten macht zur Zeit Weg-Beschreibungen nicht zu allen Zielen. Nahbereich - JA, Fernbereich incl. Ausland - Nein. Hat jemand eine Idee.
Windows Insider 11. März 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und...
Apps 1. März 2017

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 26. November 2016

Win 10 App

Win 10 App: Beim Versuch Apps aufzurufen , upzudaten , neu runterzuladen kommt Meldung 0x8004E103 , Fotos können nicht geöffnet werden, Fenster blitzt nur kurz auf
Apps 2. November 2016

Email Verkehr

Email Verkehr: Hallo, ich kann (weder durchmeine Outlook App noch in Webmail) Emails von bestimmten Adressen nicht empfangen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich tun? Danke!
Outlook.com 4. Oktober 2016
karten app, win 10, öffentlicher verkehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.