Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen"

Diskutiere und helfe bei Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der windowsphone karten app: Drücke ich während der navigation den home button oder die power taste, erscheint als banner. "zum fortsetzen der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von janky82, 20. Mai 2017.

  1. janky82
    janky82 Gast

    Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen"


    Bei der windowsphone karten app: Drücke ich während der navigation den home button oder die power taste, erscheint als banner. "zum fortsetzen der navigation hier tippen". Die navigation wird somit beendet. Vor dem update lief die navigation im Hintergrund weiter. Wie kann ich die navigation bei abgeschaltetem display weiterlaufen lassen(navigation nur per sprachausgabe)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen" - Apps

Die Seite wird geladen...

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen" - Similar Threads - Karten App Navigation

Forum Datum

Installation Navigations App

Installation Navigations App: Ich versuche seit Tagen Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren. Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig geblockt mit der Meldung „Anscheinend ist...
Apps 6. September 2018

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Windows-karten-(navigation)

Windows-karten-(navigation): Habe ein surface 4pro-version-1703 Ich habe das Problem ,wenn ich meine karten öffne schließt sich die Karte nach ca. einer Sekunde. Behandlung: mehrfach deinstalliert und neu installiert. Habe...
Surface 25. Juli 2017

Karten-App / Navigation seit Creators-Update

Karten-App / Navigation seit Creators-Update: Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage: Seit dem Creators-Update ist die Navigations-Funktion wieder...
Apps 10. Mai 2017

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus: Hallo, bei der Benutzung der Karten-App bei einem Lumia 950. Funktioniert die Navigation solange der Bildschirm an ist gut. Wenn ich jedoch das Bildschirm sperre (beim Motorradfahren sieht man...
Apps 25. April 2017

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 26. November 2016
Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows karten zum fortsetzen der navigation hier tippen

    ,
  2. zum fortsetzen der navigation hier tippen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.