Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch

Diskutiere und helfe bei Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es gab schonmal einen Thread dazu, bei dem es zu keiner Lösung kam. Die Windows Foto App bietet theoretisch die Möglichkeit - bei einem geöffneten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PomeloBeisser, 10. Oktober 2020.

  1. Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch


    Es gab schonmal einen Thread dazu, bei dem es zu keiner Lösung kam.


    Die Windows Foto App bietet theoretisch die Möglichkeit - bei einem geöffneten Foto, das GPS Informationen enthält, wenn man dessen Dateiinfos anzeigen lässt - durch das Klicken auf "Karte öffnen", sich den Aufnahmestandort anzeigen zu lassen.

    Dieser Link ist jedoch tot, es passiert nichts, wenn man drauf klickt.


    Über diesem Link ist eine Minikarte mit dem Standort abgebildet, was schon ganz praktisch ist, denn man kann bspw. auch hineinzoomen, um den genaueren Standort zu erkennen. Es bleibt jedech eine Minikarte, die sich auch nicht vergrößern lässt, bspw. indem man die Dateiinfo-Leiste verbreitert, da dies nicht möglich ist.


    Microsoft Support - es geistern mehrere UNGELÖSTE Threats im Internet rum zu diesem Problem!

    Was ist los?


    Bitte um Unterstützung.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch - Apps

Die Seite wird geladen...

Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch - Similar Threads - Kartenanzeige Foto App

Forum Datum

Foto App

Foto App: Ich vermisse seit dem Update von Win10 auf 11 bei der Foto App einige Features. Der Bereich Fotobearbeitung sieht komplett anders aus, bietet wesentlich weniger Anwendungen, Filter und...
Games und Spiele 1. August 2022

Foto App

Foto App: Hallo zusammen Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos. Die App...
Apps 25. Februar 2021

Kartenanzeige in der Foto-App

Kartenanzeige in der Foto-App: Hallo! Wenn ich ein Foto mit GPS-Informationen in der Foto App aufrufe, dann wird unter Eigenschaften zwar das Fenster mit der kleinen Karte und dem Aufnahmeort angezeigt. "Karte öffnen"...
Apps 9. September 2019

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.