Kartendiagramm

Diskutiere und helfe bei Kartendiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann trotz eines office365-Abo die App "Kartendiagramm" nicht nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Symanski, 9. September 2017.

  1. Kartendiagramm


    ich kann trotz eines office365-Abo die App "Kartendiagramm" nicht nutzen
     
  2. Nassen Markus Win User

    Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge

    Hallo Galin,

    habe ich dich richtig verstanden?

    Es gibt keine Möglichkeit in einem Kartendiagramm die Anzahl der angezeigten Legendeneinträge über 20 Einträge zu erhöhen?

    Man wäre ja gerade bei Kartendiagrammen eigentlich ziemlich beschränkt, da es ja mal mehr als 20 (z.B. Länder in Europa) gibt.

    Wie schon gesagt, angezeigt im Diagramm werden Sie, nur nicht in der Legende beschrieben.

    LG
  3. Federica_d Win User

    Kartendiagramm

    Hallo Detlef,

    Ich glaube dass du Office 365 Home für Mac benutzt. Habe ich Recht?

    Wir wirklich bräuchten, um dir besser helfen zu können, einen Screeshot.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  4. Aileen_G. Win User

    Kartendiagramm

    Hallo Detlef,

    damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann, beantworte bitte einige Fragen:

    • Welche
      Version von Office
      ist bei dir genau installiert?
    • Kannst du einen
      Screenshot
      von deinem Einfügen-Menü in Excel machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?
    • Hast du schon einen Blick in
      diesen Artikel
      geworfen, in dem die Erstellung eines Kartendiagramms erklärt wird?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Detlef Symanski Win User

    Kartendiagramm


    • Kannst du einen Screenshot von deinem Einfügen-Menü in Excel machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?

    Artikel hatte ich bereits gelesen

    Vielen Dank

    Detlef
  6. Chris Weymouth Win User

    Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

    Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

    Gruß

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kartendiagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kartendiagramm - Similar Threads - Kartendiagramm

Forum Datum

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt: Liebes Forum,ich möchte in Excel ein Kartendiagramm mit Werten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erstellen... In Spalte A stehen die Ländernamen, in Spalte B die Werte. Fun Fact:...
Microsoft Office 15. April 2024

Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?

Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?: Hallo,ich kann folgende Landkreise in Excel auf der Kartenfunktion nicht finden, auch nachdem ich mehrere Namensvarianten ausprobiert habe:Rhein-Kreis NeussRhein-Erft-KreisSiegen-Wittgenstein,...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder: Schönen guten Tag,ich habe in Excel ein Kartendiagramm von der Welt erstellt mit unterschiedlich eingefärbten Ländern je nach Wert.Über Datenschnitt-Tabellen kann ich die Weltkarte filtern, also...
Microsoft Office 22. März 2023

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Excel Kartendiagramm Beschriftung

Excel Kartendiagramm Beschriftung: Hallo zusammen,ich wollte heute ein Kartendiagramm in Excel erstellen. Leider schaffe ich es nicht. das für alle Länder die Prozentzahlen angezeigt werden und habe bisher auch in den...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Kartendiagramm Thüringen fehlt

Kartendiagramm Thüringen fehlt: Guten Tag,mein Problem:bei der Erstellung von Kartendiagrammen auf Bundeslandebene ist es mir nicht möglich Daten für Thüringen anzuzeigen. Thüringen bleibt immer weiß oder wird nicht angezeigt....
Microsoft Office 9. Februar 2022

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme: Hallo, ich habe gerade ein historisches Adressbuch in EXCEL erfasst ca. 7.000 Hausadressen und möchte im zweiten Schritt bestimmte Häuser aus meinen Abfragen in Kartenansicht darstellen. Problem:...
Microsoft Office 21. Januar 2022
Kartendiagramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.