Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldBenna, 11. Oktober 2016.
Thema:
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Similar Threads - Kartenleser Win erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Apps | 16. November 2024 |
Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.Nach Win 11 Update RAM nicht mehr erkannt.: Moin. Vor zwei Wochen Nagel neuen Rechner zusammengebaut und mit Win 11 Pro aufgesetzt. Gestern Abend gab es einen Update. Nach instalation und automatischen Restart, wird der RAM Speicher nicht...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLANWin 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLANWin 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
kein win 10 mehrkein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich sehr. Was kann ich machen um win10 wieder auf dem...
|
Allgemeines | 10. Dezember 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo,
mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr.
Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt.
Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
|
Surface | 21. Februar 2017 |