Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736)

Diskutiere und helfe bei Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Antivirensoftware und auch das internet Security Paket können in aktualisierter Version heruntergeladen werden. Sollte noch jemand die 2009er... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 20. Oktober 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736)


    Die Antivirensoftware und auch das internet Security Paket können in aktualisierter Version heruntergeladen werden.
    Sollte noch jemand die 2009er Version nutzen, kann man mit dem momentan verwendeten Key auf die neue Version upgraden.
    Wer keinen Key besitzt, kann die Versionen 30 Tage lang voll austesten und sich dann zwischen Key kaufen oder Deinstallation entscheiden. :)
    Ich empfehle einen Key zu kaufen.

    Kaspersky Antivirus 2010
    Kaspersky InternetSecurity 2010
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736)

    Kaspersky Internet Security 2010 schützt Sie und Ihre Familie jederzeit zuverlässig vor Cybercrime – unter anderem bei der Arbeit, beim Online-Banking, Online-Shopping oder bei Online-Spielen.

    - Echtzeit-Scan von Dateien, Webseiten und E-Mails beim Download, Öffnen, Ausführen und Speichern
    - SafeRun-Modus zum Start
    von fragwürdigen Programmen Neu!
    - Farbmarkierung von Links auf infizierte Webseiten oder Phishing-Sites Neu!
    - Deaktivierung von Links zu bösartigen Webseiten
    - Virtuelle Tastatur für die sichere Eingabe von Login-Daten Verbessert!
    - Überwachung von Anwendungen und Blockierung bei Anzeichen verdächtigen Verhaltens Verbessert!
    - Zugriffsschutz für vertrauliche Daten und Passwörter Verbessert!
    - Basisschutz vor Identitäts-Diebstahl Verbessert!
    - Blockierung gefährlicher Skripte auf Webseiten
    - Schutz vor Übernahme Ihres PCs durch Hacker
    - Spiele-Modus in dem Erinnerungs-Fenster, Updates und Scans unterdrückt werden
    - Wiederherstellung der korrekten Systemeinstellungen nach der Entfernung von Schadsoftware
    - Überprüfung des Betriebssystems und der installierten Software auf Sicherheitslücken
    - Optimierung der Betriebssystem- und Browser-Einstellungen für verbesserte Sicherheit
    - Kindersicherung zum Schutz vor ungeeigneten Webseiten
    - Zwei-Wege-Firewall verhindert unbefugte Datentransfers.
    - Sichere WLAN-Verbindungen an öffentlichen Plätzen.
    - Spam- und Phishing-Filter Verbessert!
    - Schutz vor Übernahme Ihres PCs durch Hacker
    - Hinzufügen von wichtigen Ordnern und Dateien zu geschütztem Bereich Verbessert!
    - Übersicht über alle laufenden Programme mit Möglichkeit zum Festlegen individueller Regeln
    - Löschen von Aktivitätsspuren im Browser (Verlauf, Cookies, usw.)
    - Selbstschutz gegen Malware
    - Erstellung einer Rettungs-CD Verbessert!
    - Reguläre Updates und Eil-Updates für sofortigen Schutz
    und
    -Windows 7 Kompatibel
     
Thema:

Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736) - Software

Die Seite wird geladen...

Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736) - Similar Threads - Kaspersky 2010 736

Forum Datum

Fehlercode 0-1008 0

Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0
Microsoft Office 30. April 2020

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Betreff Fehlercode 0-1012(0)

Betreff Fehlercode 0-1012(0): Habe das Problem gelöst indem ich den Computer neu Installiert habe und alle Programme neu Installiert. Jetzt läuft er wieder.
Microsoft Office 19. September 2017

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office fehlercode 0-1018 (0)

Office fehlercode 0-1018 (0): Hallo, ich habe hier einen Rechner wo ich in einer virtuellen Maschine ein Windows 10 System betreibe. Das System ist recht neu. Jetzt habe ich Office 2016 erstanden, kann es aber nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Office Fehlercode 0-1018 (0)

Office Fehlercode 0-1018 (0): kann Office 365 nicht instalieren
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Kaspersky 2010 AV & IS in neuer Version (9.0.0.736) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.