Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Preisgekrönter Virenscanner, für den täglich frische Virendefinitionen zum Download bereit stehen. Der im Hintergrund laufende Monitor überwacht... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HighSociety, 21. Dezember 2005.

  1. Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta


    Preisgekrönter Virenscanner, für den täglich frische Virendefinitionen zum Download bereit stehen. Der im Hintergrund laufende Monitor überwacht ständig das System auf eventuelle Gefahren, der E-Mail Verkehr wird durch die Unterstützung für zahlreiche E-Mail Programme sicher gemacht. Zudem kann das gesamte Netzwerk von einem Computer aus gescannt und sogar im schlimmsten Fall das Dateisystem wieder hergestellt werden.

    http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_anti-virus/?url=4595

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    1.Es ist super,muss jeder mal getestet haben
    2.Wie aktiviere ich das am besten?Probiert ihr mal euer Glück und berichtet mir dann.
     
  4. Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    Jop oder wenn jemand nen Aktivierungscode übrig hätte,dann würde ich mich auch freuen ;-)
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    Wenn Du den aktivieren willst, kannst Du Dich auf der Beta-Seite von Kapersky anmelden. Du bekommst dann kostenlos einen zeitlich befristeten Aktivierungscode.

    Wenn Dir der Scanner dann gefällt, dann kauft Du ihn Dir. Eigentlich ganz einfach. Für das Beste sollte man doch bereit sein zu zahlen.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    Hi,
    Ich dir wirklich nur zustimmen.Kaspersky hat es wirklich wirklich verdient.Dieses Programm braucht jegliche Unterstützung damit es besser wird,genauso wie beispielsweise Windows Vista.

    Mfg Phillies
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    ja, ich muss euch rechtgeben..Kaspersky ist einer der besten Virenscanner die ich kenne...Viel besser Als diese symantec kacke :33:
    Aber welchen ich mit Kaspersky an die spitze setzen würde?, das wäre eindeutige BitDefender 9 Prof. das benutze ich seit langem und muss sagen..einwandfrei...fast jede 2h kommt ein update raus...und nebenbei ist es auch noch sehr systemschonend....im Packet sind auch eine Firewall, Spammfilter usw. Aber ich glaube die Firewall ist nicht so gut..hab sie deaktiviert...eine Im Router muss reichen :12:

    Also, ich werde Kaspersky vorraussichtlich NICHT in der 6er Version testen, denn mein System läuft grade so super...da will ich nicht erst wieder Probleme bekommen, wenn ich nen anderen Virusscanner reinhaue ;)
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    Hi,
    Genauso empfinde ich das bei meiner momentanen Kaspersky 5 Personal,die ich mal wieder installiert habe.

    Updates habe ich auf jede 3 Stunden gesetzt,und jede 3 Stunden bekomme ich auch meine Updates.

    Ansonsten ist die Firewall eher unwichtig,da ich einen Router verwende,aber die Firewall läuft trotzdem.

    Und über den Schutz müssen wir gar nicht reden ;-)

    Alles in einem ein super Schutz.

    Um nochmal zum Thema zurückzukommen:Die Betaversion habe ich getestet,und ich fande sie sogar besser als meine momentane.Aber da meine Lizens noch bis September läuft,werde ich bei meiner momentanen bleiben.

    Mfg Phillies
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

    Ich habe beide Versionen von Kapersky auf meinem PC.

    Kapersky Antivirus Pro 5 auf meinem PC mit XP-32bit und die Beta von Kapersky Antivirus 6 auf meinem PC mit XP-64 bit. Beide Programme laufen einwandfrei. Allerdings scheint die Firewall von Kapersky (noch?) immer nicht viel zu taugen. Da verzichte ich lieber drauf. Im Softwarebereich reicht mir da die von XP, die verhindert, daß Programme nach außen senden und dazu meine Firewall im Router.
     
Thema:

Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta - Similar Threads - Kaspersky Anti Virus

Forum Datum

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 7. Juli 2017

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office fehlercode 0-1018 (0)

Office fehlercode 0-1018 (0): Hallo, ich habe hier einen Rechner wo ich in einer virtuellen Maschine ein Windows 10 System betreibe. Das System ist recht neu. Jetzt habe ich Office 2016 erstanden, kann es aber nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 10. Juni 2017

Office Fehlercode 0-1018 (0)

Office Fehlercode 0-1018 (0): kann Office 365 nicht instalieren
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

anti - virus

anti - virus: hallo zusammen, kennt von euch jemand eine seite wo die besten virenprogramme vorgestellt werden ich möchte mal sehen welches am meisten viren... erkennt thx im vorraus!
Software 6. April 2007
Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.