Kaspersky blockiert Internet

Diskutiere und helfe bei Kaspersky blockiert Internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige Menschen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amut_834, 21. März 2018.

  1. Amut_834
    Amut_834 Gast

    Kaspersky blockiert Internet


    Guten Tag zusammen,


    wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige Menschen behaupten ja, dass Kaspersky so ziemlich das Schlechteste sei, was es gibt, aber bei uns ist das nicht der Fall. Dieses Programm läuft super und hat eigentlich keine negativen Auswirkungen.


    Allerdings ist es so, dass auf einem der Pc's Kaspersky neuerdings das Internet blockiert. Es erscheint dann immer so eine Meldung, dass die Verbindung unsicher sei, also man kann schon noch ins Internet, aber es ist halt mühsam, diese Meldung wegzuklicken, da diese eigentlich gar nicht erscheinen sollte.

    Zudem sind keine Videos mehr abspielbar. Egal auf welcher Website, es lädt einfach die ganze Zeit und wird nicht abgespielt. Zudem tritt das Problem auf allen Browsern auf.


    Nun, ich denke nicht, dass es wirklich an Kaspersky liegt, weil es ja auf den anderen Pc's normal läuft. Was könnte dann der Grund sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaspersky blockiert Internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kaspersky blockiert Internet - Similar Threads - Kaspersky blockiert Internet

Forum Datum

Internet wird blockiert

Internet wird blockiert: Hallo, ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet. Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert alles. Ich habe über Powerline Adapter von...
Allgemeines 31. August 2019

Kaspersky Meldungen

Kaspersky Meldungen: Kaspersky Antivirus gibt mir seit 3 Tagen dauernd folgende Meldung: Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. ---...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 7. Juli 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 10. Juni 2017

Kaspersky 2011

Kaspersky 2011: Ab sofort stehen bei Kaspersky neue Produkversionen zur Verfügung. Kaspersky® Internet Security 2011 Kaspersky® Anti-Virus 2011 Benutzer einer bereits Lizensierten Version können sich die...
Software 9. Juni 2010

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

Kaspersky Version 8.0.0.33

Kaspersky Version 8.0.0.33: Soeben veröffentlichte Kaspersky seine Security Suite in einer neuen Version.Die Gui wurde komplett überarbeitet. [img] Achtung Die neue Version befindet sich noch in einer frühen Beta Phase ist...
Software 1. November 2007
Kaspersky blockiert Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.