Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Kaspersky Lab, ein international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit, war einer von elf Antivirus-Software-Herstellern, die im "Channeltrack"... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt


    Kaspersky Lab, ein international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit, war einer von elf Antivirus-Software-Herstellern, die im "Channeltrack" der Fachhändler-Publikation Computer Reseller News in Hinblick auf die Marktdurchdringung der Unternehmen untersucht wurden. Die Fachzeitschrift hat 304 Händler zu Bekanntheit und Listung befragt, und Kaspersky Lab konnte mit 36,5 Prozent in Punkto Bekanntheit den 4. Platz belegen, beim Listing mit 15,1 Prozent sogar den 3. Platz.

    "Die Zahl unserer Partner, die aktiv an unserem Partnerprogramm teilnehmen, ist mittlerweile auf 1.200 angestiegen – das ist im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung um 60 Prozent trotz neuer Umsatzhürden", so Sven Hoge, Leiter Distribution D-A-CH, bei Kaspersky Lab in Ingolstadt. "Wir freuen uns, dass wir im zweiten Jahr unserer Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt bereits solche Erfolge erzielen konnten und werden weiterhin unser Bestes geben, um die Marke Kaspersky Lab noch bekannter zu machen."

    Bei der Untersuchung der Computer Reseller News handelt es sich um eine ungestützte Befragung, das heißt, es wurden keine Listen vorgegeben, sondern spontane Antworten aufgenommen. So ließ sich ein gutes Bild von der Marktdurchdringung, die ein Hersteller erreicht hat, zeichnen.

    Quelle: kaspersky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt - Similar Threads - Kaspersky Lab Fachhändlern

Forum Datum

Werde dauernd nach Kennwörtern gefragt

Werde dauernd nach Kennwörtern gefragt: Mit dem 22.8. werde ich dauernd zur Eingabe von Kennwörtern aufgefordert. In Outlook werden die Kennwörter der Konten von gmx und gmail nicht gemerkt, Beim nächsten Anrufen wird wieder danach...
Microsoft Office 29. August 2020

Kaspersky Meldungen

Kaspersky Meldungen: Kaspersky Antivirus gibt mir seit 3 Tagen dauernd folgende Meldung: Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. ---...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...: Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man wieder updates bekommt oder läuft dieses...
Allgemeines 26. Juni 2017

Kaspersky 2011

Kaspersky 2011: Ab sofort stehen bei Kaspersky neue Produkversionen zur Verfügung. Kaspersky® Internet Security 2011 Kaspersky® Anti-Virus 2011 Benutzer einer bereits Lizensierten Version können sich die...
Software 9. Juni 2010

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

Geschicklichkeit gefragt

Geschicklichkeit gefragt: see hier: http://www.winterrowd.com/maze/ Geschicklichkeitstest. Welchen Level schaffst DU??? Ich habe es nur bis Level3 geschafft. :thumbsup: :cursing: :whistling: :whistling:...
Offtopic 5. November 2007

Kaspersky Version 8.0.0.33

Kaspersky Version 8.0.0.33: Soeben veröffentlichte Kaspersky seine Security Suite in einer neuen Version.Die Gui wurde komplett überarbeitet. [img] Achtung Die neue Version befindet sich noch in einer frühen Beta Phase ist...
Software 1. November 2007
Kaspersky Lab bei Fachhändlern gefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.