Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Kaspersky Lab, international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit, hat eine erneute Auszeichnung der brasilianischen IT-Fachzeitschrift PC World... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung


    Kaspersky Lab, international führender Experte im Bereich IT-Sicherheit, hat eine erneute Auszeichnung der brasilianischen IT-Fachzeitschrift PC World für die Kaspersky Personal Security Suite erhalten. Entscheidend für die Auszeichnung "Best Buy" waren die höchsten Erkennungsraten für Schadprogramme und Phishing-Malware.

    Die Testlabor-Experten der Zeitschrift hoben darüber hinaus die geringe Ressourcenbelastung des PC hervor, wobei die Lösung zugleich höchste Leistungsfähigkeit und zuverlässigen Datenschutz bietet.

    Bei der Durchführung der Tests wurden u.a. auch die einfache und bequeme Installation und die Komplexität der Lösung angemerkt. Entsprechend der Testergebnisse erhielt die Kaspersky Personal Security Suite verdient den Titel 'Best Buy“, was zum wiederholten Male die hohe Qualität der Kaspersky Lab-Produkte und deren große Nachfrage auf dem Weltmarkt bestätigt.

    Kaspersky Lab ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Viren-, Spam- und Hacker-Schutz. Das hoch spezialisierte Viren-Labor reagiert schnell auf neue Bedrohungen und schützt seit vielen Jahren Heimanwender und Unternehmensnetzwerke jeder Größe zuverlässig vor Gefahren aus dem Internet. Kaspersky Lab wurde 1997 gegründet und beschäftigt derzeit über 600 Mitarbeiter in der Zentrale in Moskau sowie derzeit 10 weiteren Niederlassungen – unter anderem in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Kaspersky Lab entwickelte als eines der ersten Unternehmen Technologien, die heute in zahlreichen Lösungen anderer Hersteller als Programm-Kern eingesetzt werden. Der hohe Sicherheits-Standard der Produkte wird durch Auszeichnungen internationaler Forschungseinrichtungen und unabhängiger Testlabors bestätigt.

    Quelle: kaspersky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung - Similar Threads - Kaspersky Personal Security

Forum Datum

Auszeichnungen unvollständig

Auszeichnungen unvollständig: Hallo liebe Mitspieler!bei mir wird der Erfolg Dragonslayer wird in Englisch angezeigt, obwohl alles andere Deutsch ist nicht freigeschalten, obwohl ich schon zwei 10.000 Punkte Armbänder in...
Apps 24. November 2021

Auszeichnungen unvollständig

Auszeichnungen unvollständig: Hallo liebe Mitspieler!bei mir wird der Erfolg Dragonslayer wird in Englisch angezeigt, obwohl alles andere Deutsch ist nicht freigeschalten, obwohl ich schon zwei 10.000 Punkte Armbänder in...
Games und Spiele 24. November 2021

Kaspersky Meldungen

Kaspersky Meldungen: Kaspersky Antivirus gibt mir seit 3 Tagen dauernd folgende Meldung: Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. ---...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

warum ist Kaspersky Total Security plötzlich inkompatibel?

warum ist Kaspersky Total Security plötzlich inkompatibel?: Bisher war Kaspersky Total Security aktiviert und heute kann ich es plötzlich nicht mehr aktivieren! Wie kann das sein?
Windows Security 4. Oktober 2016

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

Avira :: Neue Premium Security Suite

Avira :: Neue Premium Security Suite: Neues aus dem Hause Avira - Premium Security Suite Der Hersteller der bekannten Freeware Avira AntiVir Personal Edition Classic und Avira AntiVir Personal Edition Premium (20€/Jahr) bietet nur...
Software 19. November 2006

Vistas Firewall wird umfassender

Vistas Firewall wird umfassender: Windows Vista: Firewall bietet viel mehr Optionen von nim für WinFuture.de Mit dem Service Pack 2 bekam Microsoft Windows XP erstmals eine eigene Firewall spendiert. Diese bot jedoch kaum...
Microsoft Windows 20. Januar 2006
Kaspersky Personal Security Suite, die Lösung für den umfassenden PC-Schutz, erhält die Auszeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.