Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei

Diskutiere und helfe bei Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der russische Virenscanner-Hersteller Kaspersky hat bekannt gegeben, dass er der vor knapp drei Jahren von Microsoft gegründeten "Virus Information... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei


    Der russische Virenscanner-Hersteller Kaspersky hat bekannt gegeben, dass er der vor knapp drei Jahren von Microsoft gegründeten "Virus Information Alliance" (VIA) beigetreten ist. Die VIA soll vor allem dem Austausch von Informationen über neue Viren für die Microsoft-Betriebssysteme dienen. Des Weiteren stellt Microsoft selbst Informationen über neue Schädlinge online, allerdings gilt das nur für solche, die der Softwareriese anhand eines eigenen Rating-Systems als ernsthafte Gefahr für Windows einstuft. Mitglieder der VIA sind außer Microsoft ausschließlich Virenscanner-Hersteller.

    Quelle: heise online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei

    Hehe geile Nachricht mal echt
     
Thema:

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei - Software

Die Seite wird geladen...

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei - Similar Threads - Kaspersky tritt Microsofts

Forum Datum

zusätzliche Anti Viren Program

zusätzliche Anti Viren Program: Hallo , braucht man denn überhaupt zum normalen "Windows Sicherheit" noch ein zusätzliches Anti Virus Programm ? Ich benutze zur Zeit zusätzlich das kostenloste Avira.
Windows Security 23. März 2020

Kaspersky Meldungen

Kaspersky Meldungen: Kaspersky Antivirus gibt mir seit 3 Tagen dauernd folgende Meldung: Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. ---...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen: Hallo, bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer. Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir installiert und das läuft auf win 8.1 und win 10...
Surface 14. Dezember 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 7. Juli 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 10. Juni 2017

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta

Kaspersky Anti-Virus 6.0.0.246 Beta: Preisgekrönter Virenscanner, für den täglich frische Virendefinitionen zum Download bereit stehen. Der im Hintergrund laufende Monitor überwacht ständig das System auf eventuelle Gefahren, der...
Windows Security 21. Dezember 2005
Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.