Kaspersky Version 8.0.0.33

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Version 8.0.0.33 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Soeben veröffentlichte Kaspersky seine Security Suite in einer neuen Version.Die Gui wurde komplett überarbeitet. [img] Achtung Die neue Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 1. November 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33


    Soeben veröffentlichte Kaspersky seine Security Suite in einer neuen Version.Die Gui wurde komplett überarbeitet.
    [​IMG]

    Achtung Die neue Version befindet sich noch in einer frühen Beta Phase ist aber schon relativ stabil.

    Auch die 7er hat soeben ein update erhalten und ist nun in der version 7.0.1.256 nct erschienen!!! (Beta)
    Download:

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    Changelog

    Kaspersky Internet Security 7.0.1.256 nct

    Kaspersky Antivirus 7.0.1.256 nct

    Beta Code:Activation Key
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    Man sollte noch erwähnen, dass die 8er eine Alpha Version ist.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    "Achtung Die neue Version befindet sich noch in einer frühen Beta Phase ist aber schon relativ stabil."

    steht oben...
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    Es ist aber ne Alpha und keine Beta. :)
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    axoo.. hab Beta geschrieben weil es ja im Beta Ordner ist ^^ läuft aber stabil und.... es steht überall Beta :p
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Version 8.0.0.33

    Was haltet ihr eigentlich allgemein von dieser Lösung?
    ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert.
     
Thema:

Kaspersky Version 8.0.0.33 - Software

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Version 8.0.0.33 - Similar Threads - Kaspersky

Forum Datum

Kaspersky Programm update verhindert Zugriff auf outlook, word, excel

Kaspersky Programm update verhindert Zugriff auf outlook, word, excel: Hallo, allerseits vorab - ich bin kein Compi-Experte. ich habe schon einige ältere Threads angeschaut, aber ein genau identisches Problem nicht entdeckt. Deshalb schildere ich es hier jetzt:...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .......
Windows Security 6. Mai 2019

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand Zugriff verschaffen wollte (leichtsinnig Video auf...
Windows Security 13. März 2019

Kaspersky Meldungen

Kaspersky Meldungen: Kaspersky Antivirus gibt mir seit 3 Tagen dauernd folgende Meldung: Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden. ---...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige Menschen behaupten ja, dass Kaspersky so ziemlich das...
Allgemeines 21. März 2018

Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10

Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10: Wieso wird mein DVD-Laufwerk im Boot-Menue nicht angezeigt ?
Windows Security 2. Februar 2018

Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
Windows Security 7. Juli 2017
Kaspersky Version 8.0.0.33 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.