Katalogstruktur änderte sich bei Iphone-Wecshel

Diskutiere und helfe bei Katalogstruktur änderte sich bei Iphone-Wecshel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein neues Iphone eingerichten müssen, das alte gab unvermittelt den Geist auf und alte Sicherung war nicht. Und irgendwie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz 2905, 26. April 2018.

1. Fritz 2905
    Fritz 2905 Gast

Guten Tag,

ich habe mir ein neues Iphone eingerichten müssen, das alte gab unvermittelt den Geist auf und alte Sicherung war nicht.

Und irgendwie hat das Teil auch den Weg zu Outlook gefunden. Allerdings fehlen jetzt die alten Unterkataloge/Postfächer-Strukturen. Statt dessen taucht ein neuer Order "imap 1und1" auf, . Da laufen jetzt alles gesendeten hinein und er läßt sich nicht löschen, oder doch?

Die Eingangsmails sind alle da. Nicht die gesendeten oder der alte Ordner Werbung, wo spams hineinliefen.

Kann ich den nicht die Bestand vom PC auch auf das iphone schicke. Sind zwar 1.2 GB, aber die Infos bräuchte ich schon.

Auch kann ich beim Iphone keine weiteren neuen unterkataloge anlegen.

WEr kann mir bitte einen Rat geben und helfen? Danke FD

2. Vlado_D Win User

Hallo Fritz 2905,

damit Dir geholfen warden kann, solltest Du einige Fragen beantworten:

Um welches Outlook handelt es sich den?

Outlook.com welches durch den Browser zu erreichen ist?

Oder ist es Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiet ist?

Verwendest Du eine E-Mail Adresse eines Drittanbieters (bitte E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen nicht posten)?

Hast Du bereits die Verbindung zwischen iPhone und Konto getrennt und neu verknüpft?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. innodan Win User

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  4. Judith_L Win User

Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPhone 4s & Ipad

Grundsätzlich verwende ich Outlook am iPad und iPhone direkt - also als Konto hinzugefügt.

Am iPad habe ich dann vor einiger Zeit die App runtergeladen, um zu sehen, ob es damit geht, aber dort konnte ich nicht einmal direkt in der App Ereignisse hinzufügen - damit habe ich es auch wieder gelassen. Am iPhone war die App nie installiert. Ich habe
    die App jedenfalls jetzt gerade am iPad wieder deinstalliert, aber das ändert leider nichts.

Liebe Grüße

Judith
  5. Peter.Star Win User

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht zum senden

Hallo

https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail synchronisieren dort die neue Adresse festlegen.

Am IPhone das Konto neu einrichten wenn sich der primäre Alias nicht ändert.

Peter
  6. Hans-HeinrichSchöne Win User

Probleme mit der Mail App - iPhone

Hallo Veronika,

Vielen Dank für den Tip.

Mein E-Mail-Kennwort enthielt ein Gleichheitszeichen (=). Ich änderte das Kennwort, so dass es kein solches mehr enthielt. Danach konnte ich das Konto bei der Mail-App auf meinem iPhone 5 problemlos einrichten.

Freundliche Grüsse

Hans-Heinrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Katalogstruktur änderte sich bei Iphone-Wecshel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Katalogstruktur änderte sich bei Iphone-Wecshel - Similar Threads - Katalogstruktur änderte Iphone

Forum Datum

Normal.dotm ändert sich nicht

Normal.dotm ändert sich nicht: Hallo,die Anleitung von Microsoft mindestens 4 x gefolgt und unter dem angegebenen Pfad DataApp-Roaming-Microsoft-Office-Recent die obige Datei in Word geändert. Der Erfolg beim öffnen mit dem...
Microsoft Office 17. März 2024

Energiesparplan ändert sich von alleine

Energiesparplan ändert sich von alleine: Hallo,ich nutze Windows 11, Version aktuell. Ich habe einen R2 2700x und eine Samsung EVO NvME. Normaler weiße startet Windows ohne den Ladekreis und fährt innerhalb von Sekunden runter. Manchmal...
Apps 16. Oktober 2023

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Apps 12. Dezember 2021

Eingabesprache ändert sich selbstständig

Eingabesprache ändert sich selbstständig: Hallo, mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber irgendwann merke ich wieder, dass y und z...
Allgemeines 20. Juni 2018

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
Microsoft Office 26. März 2018

Nameserver ändert sich nicht

Nameserver ändert sich nicht: Hallo ihr Lieben, ich wollte eine Domäne im Office anlegen. Verifizieren mit dem MX lief einwandfrei. Dann ging es an das Ändern der Nameserver. Mein Host ist leider nicht gelistet, ich habe...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Katalogstruktur änderte sich bei Iphone-Wecshel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.