Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Diskutiere und helfe bei Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann NICHTS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Erna_2018, 6. April 2018.

  1. Erna_2018
    Erna_2018 Gast

    Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...


    Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann NICHTS machen. Microsoft nicht erreichbar? Das ist denen egal? Ganz toll. - Ich habe es auch versucht, indem ich das Sonderzeichen aus der englischen Tastatur verwendet habe anstelle meines einen Sonderzeichens, es wird alles abgelehnt. Was hilft mir Microsoft? Wen kann man erreichen? Bin jetzt gerade auf meinem alten XP, sonst könnte ich nicht einmal die aktuellen E-Mails lesen. Warte auf Hilfe. Gruß an alle von Erna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,... - Similar Threads - Katastrophe Richtiges Passwort

Forum Datum

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account: Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe einen Code“.Was hat diese Option zu bedeuten,...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Outlook kann nur geöffnet werden, wenn wir den Zugang mit Passwort zum PC mehrmals eingeben

Outlook kann nur geöffnet werden, wenn wir den Zugang mit Passwort zum PC mehrmals eingeben: Damit Outlook 365 geöffnet werden kann, müssen wir mehrmals den Zugang zu PC wieder eingeben; d.h drei bis 5 Mal. Können Sie uns bitte helfen, DankeP. Widmer
Outlook.com 5. Februar 2024

XP kein Zugang zum PC

XP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
Apps 6. August 2022

XP kein Zugang zum PC

XP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
Games und Spiele 6. August 2022

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Allgemeines 11. Februar 2019

Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Windows Zugang bei fehlendem Passwort: Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft die Passwortzurückstellung aufgrund fehlender...
Allgemeines 14. November 2018

Neuer PC mit WIN7

Neuer PC mit WIN7: Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen einiges zu installieren. Wie bekommen wir es...
Problemlösungen 16. Mai 2011
Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.