Kategorie als Standard bei neuem Termin
Diskutiere und helfe bei Kategorie als Standard bei neuem Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel: Drei Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit einem freigegebenen Kalender (Outlook 2013). Jeder nutzt eine Kategoriefarbe für sich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MOB01, 27. Oktober 2017.
Thema:
Kategorie als Standard bei neuem Termin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorie als Standard bei neuem Termin - Similar Threads - Kategorie Standard Termin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschiebenStandard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschieben: Wenn ich eine Einladung per Mail bekomme, landen die Termine immer im Standard-Kalender.Es gibt keine Auswahl in welchem Kalender diese Einladung gespeichert werden soll.Es gibt dann auch keine...
|
Outlook.com | 12. Mai 2021 |
Standard-Erinnerungen pro KategorieStandard-Erinnerungen pro Kategorie: Hallo zusammen,
ist es möglich, für eine bestimmte Kategorie gesonderte Standard-Erinnerungen festzulegen?
Um es etwas anschaulicher zu machen: alle meine privaten Termine sind lila, die...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisenin outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen,
kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach?
Danke
Heinz Kriebel
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |
Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.comWie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com: Hallo!
Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen.
Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert.
Erhy
|
Outlook.com | 21. Februar 2018 |