Kategorie Referenzn fürs iPad
Diskutiere und helfe bei Kategorie Referenzn fürs iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samet Kilic, 6. Dezember 2022.
Thema:
Kategorie Referenzn fürs iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorie Referenzn fürs iPad - Similar Threads - Kategorie Referenzn fürs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...: Alle meine Word Dateien, die ich mit Office 365 für Mac angefertigt habe, werden in der Office 365 App auf meinem iPad Air 5 nicht oder nur teilweise übernommen. Ausserdem werden einige Sätze...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nichtOneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
PIN fürs AnmeldenPIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Markieren in Excel fürs IPADMarkieren in Excel fürs IPAD: Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrer nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und auf ein anderes Datenblatt einfügen. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Kategorien iPadKategorien iPad: Hallo,
kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |