Kategorie Referenzn fürs iPad

Diskutiere und helfe bei Kategorie Referenzn fürs iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samet Kilic, 6. Dezember 2022.

  1. Kategorie Referenzn fürs iPad


    Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis eingeben.Sind diese drei Funktion nicht verfügbar?Danke für die Unterstützung.
     
  2. Samet Kilic Win User

    Kategorie Referenzn fürs iPad

  3. Samet Kilic Win User

    Kategorie Referenzn fürs iPad

    Guten Tag Wolf
    Danke für die Unterstützung.
    Habe jetzt die Features verglichen und so wie es aussieht, sind diese Funktionen auf dem iPad nicht verfügbar.
    Sehr schade, dass diverse Funktionen auf dem iPad nicht vorhanden sind.
    Danke vielmals, wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

    Kategorie Referenzn fürs iPad

    Guten Morgen,
    Ich möchte Dich bitten Dir einmal folgenden Artikel anzusehen:
    Word-Features auf verschiedenen Plattformen vergleichen - Microsoft-Support
    Hier sind alle Plattformen und deren Funktionen aufgelistet.
    Für Dich interessant ist folgender Abschnitt: Referenzfeatures
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    Kategorie Referenzn fürs iPad

    Guten Tag,
    Bitte mache hier einen Verbesserungsvorschlag:
    Ideas · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. G.O.Tuhls Win User

    Outlook aktivieren

    Welcher Widerspruch?

    Deine 2013er Lizenz gilt nicht fürs iPad und Dein neues Pad fällt vermutlich nicht unter die Kriterien fürs kostenlose Online-Office.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie Referenzn fürs iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorie Referenzn fürs iPad - Similar Threads - Kategorie Referenzn fürs

Forum Datum

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019

Markieren in Excel fürs IPAD

Markieren in Excel fürs IPAD: Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrer nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und auf ein anderes Datenblatt einfügen. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 25. Juli 2018

Kategorien iPad

Kategorien iPad: Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
Microsoft Office 7. März 2018

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007
Kategorie Referenzn fürs iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.