Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei

Diskutiere und helfe bei Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WAs bedeutet die Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei zwischen Drucken und Speichern unter ? Vielen DAnk an Lisa für das Beantworten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kalimera77, 24. Januar 2018.

  1. kalimera77
    kalimera77 Gast

    Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei


    WAs bedeutet die Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei zwischen Drucken und Speichern unter ?


    Vielen DAnk an Lisa für das Beantworten der Frage.


    Hallo,

    der Befehl "Datei | Verlauf" (im Englischen: File | History) blendet einen Aufgabenbereich zum Versionsverlauf ein, sofern das Dokument freigegeben ist und mehrere Anwender dasselbe Dokument z. B. auf OneDrive for Business oder SharePoint bearbeiten.

    Hier ein englischsprachiger Artikel von Microsoft:

    https://blogs.office.com/en-us/2015/10/22/history-collaborate-with-confidence/

    Und hier eine deutschsprachige Darstellung: http://www.die-wienburg.com/2015/10/microsoft-office-2016-versionsverlauf.html

    Viele Grüße
    Lisa
     
  2. kalimera77 Win User

    Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei

    (kopiert aus anderem Post auf Bitten von Lisa)

    Hallo,

    der Befehl "Datei | Verlauf" (im Englischen: File | History) blendet einen Aufgabenbereich zum Versionsverlauf ein, sofern das Dokument freigegeben ist und mehrere Anwender dasselbe Dokument z. B. auf OneDrive for Business
    oder SharePoint bearbeiten.

    Hier ein englischsprachiger Artikel von Microsoft:

    https://blogs.office.com/en-us/2015/10/22/history-collaborate-with-confidence/

    Und hier eine deutschsprachige Darstellung:
    http://www.die-wienburg.com/2015/10/microsoft-office-2016-versionsverlauf.html


    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei

    Hallo,

    deine Frage ist in diesem Forum (answers.microsoft.com) ja von mir beantwortet worden. Aber du hattest erwähnt, die gleiche Frage bereits in anderen Foren (CHIP etc.) gestellt zu haben.

    Entsprechend hatte ich empfohlen, die Lösung auch in diesen anderen Foren bekannt zu geben, damit sich hilfsbereite Menschen dort nicht weiterhin den Kopf zerbrechen und damit andere Hilfesuchende auch dort eine Lösung finden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. kalimera77 Win User

    Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei

    also sorry, ich wollte nun diese Frage auch noch ganz ordentlich als beantwortet kennzeichnen, aber ich habe wohl diese Möglichkeit nicht, da ich ja auch die Antwort gegeben habe..... sorry Lisa, ich hatte den Vorsatz deinem Wunsch nachzukommen, ich bin
    ganz neu in Foren.
  5. Leo_L Win User

    OneNote Clipper Installation Mac Safari funktioniert nicht

    Hallo Ronny,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche biite mal Folgendes:

    Nach Ihrer Beschreibung tritt das angezeigte Problem nur bei Safari auf einem bestimmten Mac auf.


    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um festzustellen, ob sie für das Problem hilfreich sind:


    Registerkarte Verlaufsmenü> Verlauf und Websitedaten löschen ...> Verlauf> Gesamten Verlauf löschen Registerkarte Verlaufsmenü> Verlauf anzeigen> Löscht den gesamten Verlauf. Registerkarte "Safari"> Einstellungen> Erweitert> Menü "Entwickeln" in der
    Menüleiste anzeigen> Zurück zur Registerkarte "Entwicklungsmenü"> Leere Caches


    Starten Sie Safari neu

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. kalimera77 Win User

    Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte

    Hallo : )

    ja, nun habe ich 3 Antworten bekommen...

    1) vom OfficeSupport, dass es eine Lizenzsache sein könnte

    2) vom OfficeForum, dass es eine Lizenssache sein könnte

    3) vom OfficeForum, dass es keine Lizenzsache ist und diese Option also absolut sinnnlos ist? Einfach mal eingebaut, obwohl es zu nichts führt?

    4) vom ChipForum, dass es eine Lizenzsache sein könnte und mein PC Probleme hat, die Updates durchzuführen

    Was ist denn jetzt richtig :( Wem soll ich glauben? NOchmal im OfficeSupportChat anmelden und hoffen, dass sich der Mitarbeiter den ich erwische diesesmal auskennt? :) Ich kann das alles nicht so ganz glauben :)

    Ich habe im Chipforum die Frage gestellt, was die Kategorie Verlauf
    auf der REgisterkarte Datei zwischen Speichern unter und Drucken bedeutet. es wurd 328 Mal angeklickt und die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war 'bei mir gibt es kein Verlauf'.

    Ich hatte mir mehr von diesen Foren erhofft :(

    Bitte, wer kann helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei - Similar Threads - Kategorie Verlauf REgisterkarte

Forum Datum

Datei registerkarte in Outlook nicht sichbar

Datei registerkarte in Outlook nicht sichbar: In meinem Outlook Menü finde ich die registerkarte Datei nicht. Ich habe ein neues Windows 365 paket im Januar gekauft. Ich benötige Hilfe meine mails von einem anderen Konto hier hochzuladen....
Outlook.com 8. Februar 2024

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".: Ich nutze seit einigen Tagen die outlook Version 16.75. Leider ist die Registerkarte Datei in meinem Menüband nicht enthalten wodurch man zahlreiche wichtige Einstellungen nicht vornehmen kann....
Outlook.com 16. Juli 2023

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf: Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

was ist eine Registerkarte Datei

was ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
Allgemeines 12. September 2019

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Defender Verlauf

Defender Verlauf: Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so. Es gibt da auch nen Reiter...
Windows Security 3. November 2016

Registerkarten

Registerkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
Software 4. April 2007
Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.