Kategorien auf dem iPad bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Kategorien auf dem iPad bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkAdList, 7. März 2019.
Thema:
Kategorien auf dem iPad bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien auf dem iPad bearbeiten - Similar Threads - Kategorien iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglichKategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-PostfachAnzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche WeiseKategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: Hallo an die Communityes ist mal wieder soweit, wie alle halbe Jahre, und meine Kategorien in den Kontakten in Outlook sind alle verschwunden. Das gemeinsamen Merkmal ist, dass alle Kontakte am...
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nichtOneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
Kategorie Referenzn fürs iPadKategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Kategorien iPadKategorien iPad: Hallo,
kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |