Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Kategorien auf dem iPad bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkAdList, 7. März 2019.

  1. DirkAdList
    DirkAdList Gast

    Kategorien auf dem iPad bearbeiten


    Hallo


    ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien einfügen sondern die Einstellungen der Kategorien ändern oder neue Kategorien anlegen.


    Gruß


    Dirk
     
  2. Gijs_H Win User

    Kategorien iPad

    Hallo Sven,

    danke für die Nachricht.

    Ja, man kann Notizen in OneNote kategorisieren.

    Bitte konsultiere
    diesen Link.


    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Leo_L Win User

    Outlookkategorien

    Hallo Lutz,

    danke für deine Nachricht.

    In einem englischsprachigen Forum hat das bei Einigen zur Lösung geführt:

    Ich habe das Problem herausgefunden.

    Da alte Kategorien nicht in der Liste "Kategorien bearbeiten" angezeigt werden, fügen Sie die Kategorie zur Liste mit demselben Namen wie die alte hinzu. Sobald Sie dies getan haben, sehen Sie, dass der alten Kategorie im Navigationsbereich eine Farbe zugewiesen
    wird.


    Als nächstes können Sie diese Kategorie aus "Kategorien bearbeiten" löschen und die alte wird weg sein.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  4. Roger Geissmann Win User

    Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

    Microsoft Support hat mir geschrieben das ich das Outlook-Profil neu erstellen soll. Bei mir sind dann die Kategorien wieder erschienen, bis ich eine Kategorie bearbeiten wollte! Jetzt sehe ich wieder keine mehr!!!!!
  5. Peter.Star Win User

    Ich kann in den Kontakten keine Kategorien bearbeiten

    Hallo,

    leider fehlt dein Bild. Einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Dann stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Nun haben aber beide nichts miteinander gemeinsam.

    Ein Verschieben meinerseits ist nicht möglich da du keinerlei Informationen zu der verwendeten Version machst.

    Bitte verschiebe deinen Thread über Bearbeiten im Fußteil in das Office Forum oder stelle die Frage dort neu.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bei Fragen zu Outlook immer das verwendete Protokoll angeben. (POP3, IMAP oder EAS)
  6. OliviaSchröer Win User

    Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

    Ich zahle 100€ dafür, dass ich meine Office Dokumente auf all meinen Geräten bearbeiten kann, was ja wohl der Kern von Mikrosoft 365 ist und sie schreiben mir, dass ich damit leben muss, dass es nicht funktioniert?
    Nochmal:
    Manche meiner Dokumente, kann ich sowohl am Laptop als auch am iPad bearbeiten und manche nicht, OBWOHL sie dasselbe Dateiformat haben. Ich möchte KEINE gesonderte Datei auf meinem iPad speichern, sondern ich möchte das Ursprungsdokument in der Cloud bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien auf dem iPad bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien auf dem iPad bearbeiten - Similar Threads - Kategorien iPad

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com 15. April 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Kategorie Referenzn fürs iPad

Kategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Kategorien iPad

Kategorien iPad: Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
Microsoft Office 7. März 2018
Kategorien auf dem iPad bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.