Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Heinimann, 13. Dezember 2024.
Thema:
Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen - Similar Threads - Kategorien verschiedenen Postfächern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2024 |
Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortierenOutlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine KategorienOutlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien: Hallo!In Outlook für MAC Version: 16.78.3 kann ich bei Postfächern aus O365 keine Kategorien mehr auswählen. Was hat sich da geändert und wo kann ich das wieder aktivieren?GrußM. Schuldt
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
|
Outlook.com | 25. November 2023 |
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisierenNeues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen PostfachMicrosoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag
Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem...
|
Outlook.com | 24. September 2020 |
Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommenKategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen: Hallo ihr lieben,
wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |