Kategorien bei Emails auch in der App

Diskutiere und helfe bei Kategorien bei Emails auch in der App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBecker69, 13. Februar 2019.

  1. Kategorien bei Emails auch in der App


    Hallo,


    ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber weder auf dem Handy noch auf dem Tablett zu sehen geschweige zu bearbeiten sind, was für mich sehr wichtig wäre - und meiner Meinung nach total unlogisch ist.

    Und wenn ich das richtig sehe ist auch keine Synchronisation mit Outlook 365 möglich - was für mich auf unverständlich ist, denn dann wäre es eine perfekte Lösung für Leute die viel unterwegs sind und auch dann Emails bearbeiten müssen.

    Wird sich das (auf beides bezogen) in Kürze ändern?


    MfG

    Thomas Becker
     
  2. ThomasBecker69 Win User

    Kategorien bei Emails auch in der App

    wie kann ich eine Googlemail-adresse als exchange (was Google ja auch hat) hinzufügen? Wenn Outlook.com über meine Live.com-adresse läuft
  3. Peter.Star Win User

    Kategorien bei Emails auch in der App

    Hallo,

    warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

    POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

    Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

    Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

    Peter
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    5-fache Anzeige derselben E-Mail im Hauptfenster von Outlook 2010 - wie kann ich diese Anzahl verringern?

    Hallo,

    das kann passieren, wenn Du die Emails nach Kategorien gruppierst und der Email fünf Kategorien zugewiesen sind. Gleiches gilt auch z.B. für Empfänger. Lösung ist in dem Fall, über Ansicht anpassen die Gruppierung aufzuheben.
  5. DDirk55 Win User

    Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

    Hat denn hier niemand eine Idee, wie ich die Kontakte wieder nach den angelegten Kategorien aufrufen kann? Wie oben beschrieben, waren nach dem Update die Kategorieordner alle weg.

    Im einzelnen Kontakt sind die Kategorien noch enthalten, aber wie finde ich die jeztz z.B. für eine email an die Kontakte der Kategorie?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 Kategorien "mitsenden"

    Zusätzlich zu Paulines Tipp: Wenn die Email in Deinem Gesendete Elemente-Ordner die Kategorie hat und trotzdem beim Empfänger ohne ankommt, dann schau beim Empfänger in den Regelassistenten. Vermutlich ist dort eine Regel aktiv, die Kategorien von eingehenden
    Emails löscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien bei Emails auch in der App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien bei Emails auch in der App - Similar Threads - Kategorien Emails App

Forum Datum

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

Email mit mehreren Kategorien wird nicht richtig gruppiert

Email mit mehreren Kategorien wird nicht richtig gruppiert: Wir benutzen ein Exchange 2013 Postfach mit mehreren Personen.Die meisten davon sowie auch ich nutzen Mac und haben das Problem nicht. Nun hat eine Kollegin das folgende Problem, sie kann sich...
Outlook.com 10. August 2022

Kategorien vergeben in der Outlook-App

Kategorien vergeben in der Outlook-App: Hallo, ich nutze Outlook am PC und auf dem Iphone sehr gerne.Jedoch kann ich in der App für meine Termine keine Kategorien vergeben. Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist oder ob diese Funktion...
Outlook.com 9. Februar 2022

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com 16. September 2019

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.: Hallo, ich mache auf einem Rechner Kalendereinträge und kategorisiere diese. In der Android-App tauchen zwar die Einträge auf, aber die Farben nicht. Ich nutze natürlich IMAP. Liegt es daran?...
Outlook.com 6. April 2017
Kategorien bei Emails auch in der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.